Spielserver Umzug + Neuer Lythoria Launcher

Wissenswerte Dinge wie Ankündigungen, Geschehnisse und Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Spielserver Umzug + Neuer Lythoria Launcher

Beitrag von Salix »

Aufgrund von gestiegenen Kosten mussten wir leider den Anbieter unseres Spielservers wechseln.

Dieser Wechsel ist nun erfolgreich abgeschlossen worden.

Da sich dadurch allerdings auch die Serverdaten geändert haben, gibt es nun eine neue Version (1.6.0) des Lythoria Launchers.

Was ist neu beim Lythoria Launcher?
Die neue Version des Launchers aktualisiert nur noch die Custom Patches und nicht mehr den gesamten Client. Des Weiteren gab es einige Optimierungen beim Download.

Was muss ich nun tun wenn ich einen Client+alten Launcher habe?
1. Downloade die neue Version: https://lythoria.de/client/downloads/Ly ... 0Setup.exe
2. Führe das Setup aus
3. Wähle dein Lythoria Verzeichnis aus
4. Fertig. Im Anschluss sollte der neue Launcher starten und deine Patches überprüfen

Wie erhalte ich jetzt den Client, wenn der Launcher diesen nicht mehr downloadet?
Der Client ist nun ein eigenes Setup und kann über den Downloadbereich heruntergeladen werden.
Siehe dazu: viewtopic.php?t=36
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Antworten