BENÖTIGE DRINGEND HILFE Für den Client !

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Gesperrt
blacktiger
Beiträge: 9
Kontaktdaten:

BENÖTIGE DRINGEND HILFE Für den Client !

Beitrag von blacktiger »

habe mir die daten runtergeladen etc aber ich bin zu dumm irgendwie

mich auf server einzuloggen

wenn jemand Ts3 hat
und so nett wäre mir es zu erklären wie es geht
wäre ich sehr verbunden den ich bin mit den nerven echt am ende und weiß nich weiter :(

bitte möglich schnell um hilfe

und bitte den jenigen die ts ip dann unten drunter zu schreiben oder den skype name
skype habe ich auch wäre auch ok

haupt sache hilfe würde mich mega mega mega doll FREUEN
DANKE

MFG. BLACktiger
Benutzeravatar
Lancepewpew
Beiträge: 61
Kontaktdaten:

Re: BENÖTIGE DRINGEND HILFE Für den Client !

Beitrag von Lancepewpew »

Moin,

wo genau ist denn das Problem? Was genau bekommst du für eine Fehlermeldung
blacktiger
Beiträge: 9
Kontaktdaten:

Re: BENÖTIGE DRINGEND HILFE Für den Client !

Beitrag von blacktiger »

er verbindet mich einfach nich und sagt es wären angeblich die login server off und mal sagt er ich soll patchen total komisch obwohl ich das aktuelle patch ja habe ich weiß nicht mehr weiter über teamspeak3 wäre es viel einfacher zu erklären :( aber ich weis einfach nich weiter
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: BENÖTIGE DRINGEND HILFE Für den Client !

Beitrag von Nuria »

Realmlist geändert?
Client auf 322?
blacktiger
Beiträge: 9
Kontaktdaten:

Re: BENÖTIGE DRINGEND HILFE Für den Client !

Beitrag von blacktiger »

Ja client is auf 3.2.2 problem besteht jetzt nur noch daraus ich komme schon aufen server konnte auch charackter erstellen doch wen ich lade screen habe und kurz vorm anfangen stehe griege ich nen wow error kann mir wer dabei helfen ?


am besten mit teamspeak 3 erklärung
Benutzeravatar
Surus
Beiträge: 403
Gilde: Hear me knipp

Re: BENÖTIGE DRINGEND HILFE Für den Client !

Beitrag von Surus »

Steht da ein Fehlertext drunter den du mal hier rein kopieren kannst?
"Praesis ut prosis, non ut imperes."
blacktiger
Beiträge: 9
Kontaktdaten:

Re: BENÖTIGE DRINGEND HILFE Für den Client !

Beitrag von blacktiger »

es steht follgendes da WenN Der Crash Nach dem Lade Screen kommt


Error #134 (0x85100086) Fatal Condition
Program : C:\Users\Dennis\Desktop\Lythoria Wow \ Lythoria Clien\Wow.exe

CMap::Loadwdt() Failed World\Maps\Kalimdor\Kalimdor.wdt


ich weis nich was das heißen soll

Bitte wie gesagt um hilfe
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: BENÖTIGE DRINGEND HILFE Für den Client !

Beitrag von Nuria »

Tu mal Folgendes.. Öffne den Lythoria Launcher.. gehe auf Option setze die Spielversion auf die Lokale zurück und lasse den Launcher erstmal in Ruhe laden, das wirkt auf mich als wären Patchdatein bzw ADTs nicht vorhanden und die verursachen gerade nen Crash
Benutzeravatar
Surus
Beiträge: 403
Gilde: Hear me knipp

Re: BENÖTIGE DRINGEND HILFE Für den Client !

Beitrag von Surus »

Ergibt sinn. Da alle Chars in Kalimdor Spawnen is man leicht gepoppt wenn die Maps verhuddelt sind.
"Praesis ut prosis, non ut imperes."
blacktiger
Beiträge: 9
Kontaktdaten:

Re: BENÖTIGE DRINGEND HILFE Für den Client !

Beitrag von blacktiger »

hab gemacht was ihr sagtet kommt immer noch der selbe crash :(
Gesperrt