Irgendwas fehlt :S

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Gesperrt
timmyxo

Irgendwas fehlt :S

Beitrag von timmyxo »

Hallihallo :)
Ich habe folgendes Problem D:
Mein WoW will nicht starten weil =
"Das Programm kann nicht gestartet werden, da DIvxDecoder.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."
Ich hab aber dieses Programm in meinem Client-Ordner ._.
Und ich weiß nicht in welchen Ordner auf meinem PC der noch rein muss ><
Schlagobers
Beiträge: 60
Gilde: Der Kult

Re: Irgendwas fehlt :S

Beitrag von Schlagobers »

Ist die Datei im selben Ordner wie die Exe Datei?

Wie groß ist sie denn?

lg
Witze erzählen? Tut mir leid, dafür hab ich zu viel C'thun, das geht im Moment Mal'Ganis. Sonst bekomm ich direkt ne Morgraine und Kil'Jaden, sogar Jormuttar und mein Chef meint dann wieder ich bin Anub.
Martinus
Beiträge: 213
Gilde: 666

Re: Irgendwas fehlt :S

Beitrag von Martinus »

lade dir die dll herunter und verschiebe sie in dein System32 (SysWOW64 bei 64 bit Systemen) dann sollte es klappen.

Eine Seite dafür ist: http://de.dll-files.com/divxdecoder.dll.html

Sag dann bescheid ob es geholfen hat :)
LG das Martin aus Martinus ;)
timmyxo

Re: Irgendwas fehlt :S

Beitrag von timmyxo »

Hat geholfen! ^-^
Dankeee :D
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Irgendwas fehlt :S

Beitrag von Salix »

/close
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Gesperrt