[Einstieg] Mentoren System

Die Verhaltensregeln so wie Einsteigerhilfen.
Benutzeravatar
Lythoria Team
Salix
Beiträge: 1986

[Einstieg] Mentoren System

Beitrag#1 » Sa 3. Sep 2011, 02:09

Mentoren Gruppe: Klick
Vorstellungsbereich der Mentoren: Klick


Was ist ein Mentor?
Ein Mentor ist ein erfahrender Rollenspieler welcher schon seit längerer Zeit bei uns spielt und sich dafür bereit erklärt hat Spieler welche bisher kaum oder gar keine Rollenspielerfahrung haben, in die Welt des Rollenspiels zu begleiten. Sie sind also in der Anfangszeit ein Ansprechpartner für neue Spieler für Fragen zum Rollenspiel oder der allgemeinen Lore.


Wie beantrage ich einen Mentor für mich?
Gib bei deinem Spielaccount Antrag an das du einen Mentor wünschst. Sobald wir deinen Antrag genehmigen bekommst du zusammen mit der PN eine kleine Anleitung. Diese findest du auch noch einmal im folgenden Textabschnitt.


Anleitung: Wie erhalte ich meinen Mentor?
Jeden offiziellen Mentor findest du in der Mentoren-Gruppe und erkennst ihn zusätzlich an seiner grünen Schrift hier im Forum. In diesem Thread findest du unter den Hauptbeitrag eine kurze Vorstellung der aktuellen Mentoren. Mithilfe der kurzen Vorstellungen unserer Mentoren sollte es dir möglich sein einen passenden Mentor für dich zu wählen.
Hast du einen Mentor für dich gefunden klickst du auf dessen Namen, wodurch du auf sein Profil landest. Hier klickt du auf das Textfeld "Private Nachricht senden" womit es dir möglich ist diesem Mentor jetzt eine private Nachricht zukommen zu lassen. In dieser Nachricht sollte stehen das du ihn gerne als Mentor haben möchtest.
Normalerweise sollte sich der Spieler innerhalb 2-4 Tage bei dir melden und Kontaktdetails mit dir austauschen.


Wie werde ich ein Mentor?
Jeder Spieler der sich zu diesen Posten berufen fühlt kann sich als Mentor bewerben. Hierzu reicht eine einfache PN an Salix mit folgendem Inhalt:
  • Accountname
  • Lore Erfahrung?
  • Aktiv?
  • Kurze Vorstellung für die Vorstellung im Mentorenbereich
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

Benutzeravatar
Lythoria Team
Salix
Beiträge: 1986

Re: [Wichtig] Mentoren System

Beitrag#2 » Mo 6. Jan 2014, 20:38

----- Vorstellung Yesalia -----

Hallo zusammen,
mein Name ist Kimberly und ich bin 23 Jahre alt. Mittlerweile bin ich seit knapp 2 Jahren auf Lythoria unterwegs und habe mich bereit erklärt unseren Neulingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. :)
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

Benutzeravatar
Lythoria Team
Salix
Beiträge: 1986

Re: [Wichtig] Mentoren System

Beitrag#3 » So 8. Mär 2015, 20:28

----- Vorstellung Movlent -----


Hallo Leute, ich bin der Movlent. Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit einigen Jahren RP im WoW-Universum. Ich bin relativ sicher in der Lore und bereit, jedem der Lust hat, den Einstieg hier auf Lythoria zu erleichtern.
Ihr könnt mit jedem Volk und jeder klasse zu mir kommen, ich kann bei so gut wie allem weiterhelfen.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

Benutzeravatar
Lythoria Team
Yesalia
Beiträge: 49

Re: [Einstieg] Mentoren System

Beitrag#4 » Mo 3. Sep 2018, 19:18

----- Vorstellung Onur -----


Hallöchen, mein Name ist Det und ich bin 17 jahre alt, und bin schon seit 9 Jahren im WoW-Universum dabei. Ich freue mich jeden den Einstieg zu erleichtern aber auch für allgemeine und Lore fragen stehe ich gerne zu verfügen. bis denne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron