Inszenierte Belagerung

In diesem Bereich findet ihr anstehende Events und könnt auch eure eigenen Events vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Dervund
Beiträge: 29
Gilde: Erbe der Sonne

Inszenierte Belagerung

Beitrag von Dervund »

Hey, Leute!
Nach dem 14. Dezember (je nachdem was dann das RL zu lässt) möchte ich eine kleine Inszenierte Belagerung im Immersangwald/Sanktum des Westens bespielen. Kernpunkte werden sein, wie man sich während einer Belagerung verhält und ob Angriffe sinnvoll sind. Dazu würde ich mich im Vorfeld freuen, wenn ihr im Vorfeld Blutritter- oder Waldläufercharaktere dazu stoßen würdet.:)
Bei Fragen, gerne PN hier oder im Discord bei mir
Benutzeravatar
Surus
Beiträge: 403
Gilde: Hear me knipp

Re: Inszenierte Belagerung

Beitrag von Surus »

Inwiefern Insziniert? Ist das ne IC Übung einer Belagerung oder ein OOC Tutorial "How to belager" und fürs Play im nachhinein weniger relevant?
"Praesis ut prosis, non ut imperes."
Benutzeravatar
Dervund
Beiträge: 29
Gilde: Erbe der Sonne

Re: Inszenierte Belagerung

Beitrag von Dervund »

Das wird eine reine IC-Übung. Dies wird eine Vorübung auf die Offensive in den Geisterlanden werden, wo eben jene Szenarien möglich sein werden, in denen man eben eine Siedlung verteidigen muss, dort den Angriff brechen muss und eventuell auch selber belagern muss.
Ich recherchiere dabei, was es für "Regeln" gibt und dann gibt es zusätzlich ein kleines know-how :D
Antworten