Seite 1 von 1

[Event] Das Erbe des Stolzen Adlers (Arathihochland / Hügelland)

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 22:06
von Nuria
Die Plotreihe wurde in 3 Kapitel A 3 Events aufgeteilgt. Thematisiert wird hierbei eine Spätfolge für den Falkentrupp und seinen Mitgliedern welche im Feldzug für Stromgarde gekämpft, geblutet und geweint haben. Wichtig zu wissen sollte sein das dieser Plot bei Groben Fehlern (seitens der Spieler) mit dem Charakter-Tode bestraft werden kann.

doch sicherlich fragt ihr euch wie kann ich da nun genau mitmachen?

Ich schreibe euch nun hier die Möglichen Wege auf wie ihr hier teilnehmen könnt.

1) Der Falkentrupp wurde zwar Offiziel aufgelöst und doch können Mutige Abenteurer und Kämpfer sich bei den Ehemaligen Mitgliedern melden und Weggefährten jener werdern. Ramona, Matthias, Leon, Neana sind Kernmitglieder.

2) Zufälle kann es geben, doch sollten sie wirklich gut Begründet sein strengt eure Gehirnzellen an und schreibt mir den erschein grund in einer PN im forum.

Nachdem dies nun geklärt ist kommen wir zum Event Plan, ich werde im Wiki hier zu finden den status der Events eintragen und mit kleinen Infotexten ausfüllen.

Sollte ein Spieler an einem Termin nicht können Bitte ich diesen Spieler sich 24 Stunden vorher abzumelden damit sich der Spielleiter in diesem Falle darauf einstellen kann. Denkt bitte daran wir haben alle ein Reallife und da ich den Plot alleine Leite wäre es schön zu wissen wenn man weiß wieviele kommen.

Hierfür habe ich erstelle ich Google Doc's in dennen ihr euch eintragen könnt!

Kapitel 1: Der Auftrag
Event 1: Ein Reicher Händler der Stadt hat einen Auftrag indem der Falkentrupp sich um die Flüchtlinge im
Hügelland kümmert und sie möglich unbeschadet in die Zuflucht umsiedelt dabei springt eine Menge
Gold für den Trupp bei heraus. Datum: 1.Juni.2019 um 17:30
Event: 2 Nachdem es dem Falkentrupp gelungen ist Informationen über den Kosmos zu erlangen steht ihnen nun der nächste schritt gegenüber. Datum: 15.6.2019 um 17:30

Re: [Event] Das Erbe des Stolzen Adlers (Arathihochland / Hügelland)

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 22:07
von Nuria
Platzhalter

Re: [Event] Das Erbe des Stolzen Adlers (Arathihochland / Hügelland)

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 22:07
von Nuria
Event 1: Ein Reicher Händler der Stadt hat einen Auftrag indem der Falkentrupp sich um die Flüchtlinge im
Hügelland kümmert und sie möglich unbeschadet in die Zuflucht umsiedelt dabei springt eine Menge
Gold für den Trupp bei heraus. Datum: 1.Juni.2019 um 17:30

Anmeldeliste - Google Doc

Re: [Event] Das Erbe des Stolzen Adlers (Arathihochland / Hügelland)

Verfasst: So 2. Jun 2019, 11:29
von Nuria
Event: 2 Nachdem es dem Falkentrupp gelungen ist Informationen über den Kosmos zu erlangen steht ihnen nun der nächste schritt gegenüber. Datum: 15.6.2019 um 17:30



Anmeldeliste - Google Doc

Re: [Event] Das Erbe des Stolzen Adlers (Arathihochland / Hügelland)

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 20:43
von Nuria
Event: 3 Die Identität des Letzten Mitgliedes Gilt des Zweig der Stärke gilt es noch aufzudecken oder man Hofft das dies das letzte ist. Datum:27.Juli.2019

Hinweis: Wegen Mangels Aktivität seitens der Spieler v2


Anmeldeliste - Google Doc