[Event] Die Krönung eines Königs

In diesem Bereich findet ihr anstehende Events und könnt auch eure eigenen Events vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Nuria
Beiträge: 616
Gilde: Die Hexenjäger

[Event] Die Krönung eines Königs

Beitrag von Nuria » Do 15. Mär 2018, 14:54

Die Zeitungsjungen auf dem Markt und in den Dörfern wedeln mit ihrer Zeitung, sie rufen: "Es ist soweit. es ist soweit! Der Prinz wird gekrönt!". Die Menschen, ob weit oder fern, interessiert es sehr. In dem Artikel steht drin: "Der königliche Adjutant.. gab uns heute am 14.03.41 bekannt, dass des Prinzen's Krönung nun bevorsteht. Am 07.04.41 zur 16ten Stunde, wird der Prinz gekrönt dabei wird das Volk herzlich eingeladen. Auch sprach der königliche Adjutant von einem Turnier, für welches man sich bald anmelden kann." Für all jene im Volke die weder lesen noch schreiben können, sprechen die jungen Zeitungsverteiler darüber in aller Munde.


OOC: Die Zeit ist gekommen, das Reich steht mal mehr und mal weniger und der Patch wurde released. Der Prinz wird sein Versprechen an das Volk halten und die Krönung kann beginnen. Am 07.04.18 um 16 Uhr findet an der Burg die Zeremonie statt. Es wird auch zwei Verkündungen geben, ehe es an das Turnier geht bei dem man etwas gewinnen kann. Nähere Informationen zum Tunier, wie man sich anmelden kann und was die Regeln sind, werdet ihr im Laufe der nächsten Tage lesen.

16 Uhr: Treffen im Adelsviertel, Talkrunde untereinander (Spieler vs Spieler)
17 Uhr: Beginn der Krönungs-Zeremonie
18 Uhr: Talkrunde nummer 2
18:30 Uhr: Tunier bis ein Gewinner gekührt wird.
Zuletzt geändert von Nuria am Fr 16. Mär 2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nuria
Beiträge: 616
Gilde: Die Hexenjäger

Re: [Event] Die Krönung eines Königs

Beitrag von Nuria » Fr 16. Mär 2018, 21:42

/Datum Update

Benutzeravatar
wiseaside
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 56

Re: [Event] Die Krönung eines Königs

Beitrag von wiseaside » Do 29. Mär 2018, 17:26

Die folgenden Tage wird im ganzen Königreich Stromgarde die folgende Bekanntgabe von Adjutanten der Armee und des Magierzirkels Kund getan:
Hört her, liebes Volk von Stromgarde und Gäste aus aller Welt!

Zur Feier der Krönung unseres geliebten Prinzen Galen Trollbann wird auch zu dem ersten königlich-stromgardischen Festturnier geladen, welches direkt an die heilige Zeremonie anschließen wird. Jeder Mann und jede Frau, gleich welchen Alters oder Standes, ist herzlichst dazu aufgerufen, sich zu diesem freudigen Anlass bei gutem Essen, heiterer Musik und zahlreicher weiterer Unterhaltung diesem großartigen Wettkampf der kühnsten und tapfersten Krieger des Reiches zu widmen!

Für dieses spezielle Festturnier wurde beschlossen, dass auch Freie aus niederen Ständen an den verschiedenen Disziplinen teilnehmen dürfen, sollten sie den Willen so wie das Können dazu aufweisen und über die nötige Ausrüstung verfügen. Wer sich in einer der Wettkämpfe bestehend aus dem Schwertkampf, dem Tjost, dem Bogenschießen oder dem Faustkampf messen will, ersucht am besten gleich einer der Anmeldestände vor der Burg oder dem Magierviertel auf. Es erwartet den Sieger dieses Turniers die große Ehre einen besonderen Preis vom neuen König höchstselbst überreicht zu bekommen.

gez. Großmeister Theophilus Schottenstein, Magierzirkel von Stromgarde
gez. Hauptmann Nials, Armee von Stromgarde
OOC: Wie bereits angekündigt, wird im Zuge der Krönung auch ein kleines Turnier stattfinden zu welchem natürlich jeder als Zuschauer schon mal eingeladen ist. Wer an dem Turnier an sich aber auch mit einem Charakter teilnehmen möchte, kann dies aber natürlich auch gerne tun :D Hierzu muss man lediglich folgende zwei Punkte erledigen:
  • Den Charakter entweder IC an einem der Anmeldestände vor der Burg oder vor dem Magierviertel anmelden (am besten Oswin oder Ramona anflüstern) oder man schickt einfach eine PM im Forum (an wiseaside) mit den entsprechenden Informationen. Das Anmeldeformular findet man dafür in der Teilnehmerinfo. Anmeldeschluss ist der 6.4.
  • Man sollte sich einmal die "Turnierinfos für Teilnehmer" durchlesen. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen, welche die verschiedenen Disziplinen und Regeln betreffen. Auch gibt es ein spezielles Würfelsystem, welches in bestimmten Situationen verwendet wird. Keine Angst, es ist nicht so viel wie es klingt ^.^
Bei Fragen das Turnier betreffend kann man sich natürlich immer gerne per PM oder im Discord bei mir melden :)
Turnierinfos für Teilnehmer.pdf
(105.26 KiB) 117-mal heruntergeladen

Antworten