[Event] Transport nach Menethil

In diesem Bereich findet ihr anstehende Events und könnt auch eure eigenen Events vorstellen.
Antworten

Umfrage: Welche Uhrzeit passt dir am besten?

16 Uhr
6
75%
17 Uhr
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Yesalia
Beiträge: 48

[Event] Transport nach Menethil

Beitrag von Yesalia »

IC:
Ein Trupp Soldaten unter der Führung von Unteroffizier Anton Rupprecht hat durch Hauptmann Nials die Aufgabe erteilt bekommen, einen Wagen samt wichtiger Ladung sicher nach Menethil zu geleiten.

OOC:
Und da so ein Transport ja immer eine gute Gelegenheit für mach ein kleines Abenteuer unter heiteren Kumpanen ist, würden wir uns sehr auf eure Unterstützung bei dem Geleit des Wagens freuen. Denn wer kann schon sicher sagen, was bei so einer Reise alles passieren kann? Es wäre von Vorteil wenn ihr euch mit eurem Charakter einfach „ganz zufällig“ in der Nähe der Falkenschanze zu besagtem Zeitpunkt aufhalten würdet.
(Ihr braucht keinen Charakter der in der Armee von Stromgarde ist um am Event teilzunehmen)

Termin : Samstag 24.02.18 und Sonntag 25.02.18


Falls es noch Fragen oder sonstiges gibt könnt ihr euch gerne an Isorath, Wiseaside oder mich wenden, oder hier direkt im Forum.
Yesalia
Beiträge: 48

Re: [Event] Transport nach Menethil

Beitrag von Yesalia »

Hier auch nochmal als Erinnerung. Morgen geht's los! :>
Basti
Beiträge: 55
Gilde: Rote Rächer
Kontaktdaten:

Re: [Event] Transport nach Menethil

Beitrag von Basti »

Lief bislang sehr gut. Ich freue mich auf den zweiten Part. :D
'Und Regen nun beweint die Burg und niemand hört ihn mehr.'
Benutzeravatar
wiseaside
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 64

Re: [Event] Transport nach Menethil

Beitrag von wiseaside »

Wir bedanken und an dieser Stelle nochmal fürs Mitmachen und hoffen, dass es euch soviel Spaß wie uns gemacht hat :)

Wie immer würden wir uns sehr über Wünsche und Kritik das Event betreffend freuen. Nutzt dafür gerne diesen Thread.

Beste Grüße wünschen,
Yesalia, Isorath und wiseaside
Antworten