[Quel'Thalas]

In diesem Bereich findet ihr anstehende Events und könnt auch eure eigenen Events vorstellen.
Antworten
Prospero
Beiträge: 425
Gilde: Grafschaft Longford
Kontaktdaten:

[Quel'Thalas]

Beitrag von Prospero »

Am kommenden Sonntag beendet der Hafen in Silbermond seine Umbauarbeiten. Am Ankerplatz der Sonnensegel kehrt wieder reges Treiben ein.

* Es gibt wieder auf Anker liegende Schiffe zu bestaunen.
* Die Taverne, geleitet von Gastwirtin Velandra, eröffnet wieder und ermöglich ein gemütliches Warten auf den Schifftransport.
* Ein Stockwerk höher findet man von Gemischtwaren, über exquisiten Dingen, bis hin zu exotischen Materialien eine Vielzahl. Der Andrang ist dort sehr groß, da Kuriositäten nur mit begrenztem Bestand vorhanden sind, was ein Anstellen also mit sich bringen wird.
* Zusätzlich bietet Emira Blütenregen brandaktuelle Frisuren mit einem prächtigen Ausblick an.
* Im letzten Stockwerk findet sich die Elite und die Oberschicht. Einen Zugang nach ganz oben muss man sich wohl erst verdienen oder man munkelt, dass auf ein Beutelchen voller Gold helfen solle.
* Einige der Jüngeren sagen auch, dass es ein abgelegeneres Plätzchen für etwas Zweisamkeit am Hafengelände geben soll, aber alles nur Gerüchte.

Ich würde mich freuen, wenn so viele Blutelf-Chars wie möglich sich zur Abendstunde am Hafen einfinden und Rp betreiben.
"Sometimes, those wth the most power have the least grace."
"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen."

Cheerio,
euer Prossy
Yandrack15
Beiträge: 171
Gilde: Die Exodar
Kontaktdaten:

Re: [Quel'Thalas]

Beitrag von Yandrack15 »

When I joined the Corps, we didn't have any fancy-schmanzy tanks. We had Sticks! Two sticks, and a rock for the whole platoon - and we had to share the rock!
Prospero
Beiträge: 425
Gilde: Grafschaft Longford
Kontaktdaten:

Re: [Quel'Thalas]

Beitrag von Prospero »

Ein Event zur Normalisierung der magischen Anomalie im Immersangwald beim Sanktum des Westens ist soeben initiiert worden. Chars die hierbei gerne mitmachen und helfen wollen, den Ort wieder zu "reinigen" mögen sich bitte via PN melden, damit ich eine passende Planung starten kann. Es wird sich hierbei um magisches RP handeln. Angesprochen sollen sich v.a. Magister-Spieler sowie magische Spieler in Quel'Thalas fühlen. Ich freue mich auf reges Interesse der Spielerschaft.

Ebenso wird nach einem Spielleiter/GM gesucht, welcher bei der Umsetzung behilflich sein möchte. :)

Aktueller Stand: Planung und Berichterstattung
"Sometimes, those wth the most power have the least grace."
"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen."

Cheerio,
euer Prossy
Prospero
Beiträge: 425
Gilde: Grafschaft Longford
Kontaktdaten:

Re: [Quel'Thalas]

Beitrag von Prospero »

Prospero hat geschrieben:Ein Event zur Normalisierung der magischen Anomalie im Immersangwald beim Sanktum des Westens ist soeben initiiert worden. Chars die hierbei gerne mitmachen und helfen wollen, den Ort wieder zu "reinigen" mögen sich bitte via PN melden, damit ich eine passende Planung starten kann. Es wird sich hierbei um magisches RP handeln. Angesprochen sollen sich v.a. Magister-Spieler sowie magische Spieler in Quel'Thalas fühlen. Ich freue mich auf reges Interesse der Spielerschaft.

Ebenso wird nach einem Spielleiter/GM gesucht, welcher bei der Umsetzung behilflich sein möchte. :)

Aktueller Stand: Planung und Berichterstattung
Das finale Event wird morgen (23.01.) um 20:00 abgehalten. Sollte sich noch jemand anschließen wollen, wird um eine PN gebeten.
"Sometimes, those wth the most power have the least grace."
"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen."

Cheerio,
euer Prossy
Prospero
Beiträge: 425
Gilde: Grafschaft Longford
Kontaktdaten:

Re: [Quel'Thalas]

Beitrag von Prospero »

Die Murloc-Plage in Quel'Thalas

in den kommenden Wochen startet eine Mini-Eventreihe, in der sämtliche Bewohner aus Quel'Thalas mit agieren können. Es geht hierbei um eine Eleminierung/Verbündung mit den Murlocs, die unsere Ufer bewohnen und belagern. Ziel ist, dass unser Schiffverkehr, v.a. am Hafen, problemlos nautische Wege nutzen kann. Zusätzlich ist gewollt, die Ufer für eine erhöhte Lebensqualität zu nutzen.

Sollten Personen, abseits der Magister, Blutritter, oder der Weltenwanderer, teilnehmen wollen, bitte ich um vorzeitige Kontaktaufnahme, damit das ins Event mit eingeplant werden kann.
Ansprechpersonen für das Event: Magister (Prospero), Blutritter (katik27), Weltenwanderer (noch nicht fixiert), allgemeines Volk (einer der obrigen Personen)

Ich/Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Für Quel'Thalas!

PS: Um vorzeitige Kontaktaufnahme wird gebeten, damit das Event ordentlich geplant werden kann.
PPS: Eventchars nach Absprache.
"Sometimes, those wth the most power have the least grace."
"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen."

Cheerio,
euer Prossy
Antworten