[Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

In diesem Bereich findet ihr anstehende Events und könnt auch eure eigenen Events vorstellen.
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

[Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

Beitrag von Nuria »

Feldzug: Der Rote Falke ist ein Militärischer Feldzug zur Rückeroberung der Gebiete von Stromgarde durch Extra Vagante und Einfallsreiche Events in dennen die Spieler ob viele oder wenige die Chance erhalten etwas zu bewirken aber auch eine so Hoffe ich Spannende Geschichte erleben.

Der Feldzug wurde in 3 Kapitel A 6 Events aufgeteilgt in dennen sie nach und nach die Rückeroberung miterleben werden oder aber auch den Fall des Volkes der Arathi das liegt in euren Händen.

doch sicherlich fragt ihr euch wie kann ich da nun genau mitmachen?

Ich schreibe euch nun hier die Möglichen Wege auf wie ihr hier teilnehmen könnt.

1) Ihr habt von einer Söldner-Vermittlerin namens Liara gehört? Besucht sie und fragt sie IC nach einem Auftrag nach einer Vermittlung ich bin mir sicher sie wird euch Rechtens zuweisen.

2) Die Kavallerie des Hochlands hat euch für einer Gruppe Banditen / Untoten / Raptoren gerettet und geleiteten euch zur Zuflucht, natürlich bekamt ihr wirklich viel ärger immerhin seit ihr alleine durch das Hochland einem Kriegsgebiet. doch dort erfährt ihr von einer Offensive und auch dass das Rebellionsheer noch Verstärkung sucht.

3) Zufälle kann es geben, doch sollten sie wirklich gut Begründet sein strengt eure Gehirnzellen an und schreibt mir den erschein grund in einer PN im forum.

Nachdem dies nun geklärt ist kommen wir zum Event Plan, ich werde hier im Post eine Zusammenfassung Posten mit Platzhalter und so weiter.

Sollte ein Spieler an einem Termin nicht können Bitte ich diesen Spieler sich 24 Stunden vorher abzumelden damit sich der Spielleiter in diesem Falle darauf einstellen kann.

Eventplan:


Kapitel 1: Wir brauchen Sicherheit!

'''Event 1:''' Sicherung der Versorgungswege '''Datum''': 30.April.2017
Wegsicherung für Versorgungstransporte von Süderstäde nach Stromgarde sind unerlässlich, doch Banditen blockieren immer wieder den weg das muss nun ein für allemale ein ende haben oder Stromgarde wird fallen.

Unter Leitung von Sir Leon Corvinus und einpaar Mutigen Streiter wurde die Versorgungsroute von Süderstade nach Arathi Gesichert, der Turm welcher dem Syndikat als Späherstützpunkt diente wurde Überfallen und erobert von jenen, die Mutigen Männer und Frauen der Miliz und Trolljäger haben indessen die Feindlichen Hinterhalte auf der Straße Ausgeräuchert mussten allerdings teils Schwere Verluste in Kaufnehmen.

Im Zuge der Operation wurden die Milizen und Trolljäger getrennt und es Stand die Entscheidung an wem man hilft: Leon Corvinus entschied sich Kara und Cation zu den Trolljägern zu schicken und er selbst wie auch Yolmar halfen den Milizen, leider etwas Spät beide Gruppierungen haben Tote zu Beklagen und Verletzte welche mithilfe von Yolmar und Kara geheilt wurden.

Ob dessen es beide Gruppierungen in der Region Verluste erlitten haben sind die Konsequenzen noch Human, Späherberichte brauchen etwas Länger in der Region um rein zu gelangen und die Milizen müssen etwas mehr Wache schieben als geplan


'''Event 2:'''' Der Nordhof '''Datum''': 06.Mai.2017
Nachdem die Weges sicherung für die Versorgungstransporte klar stand konnten die Menschen im Hochland sowohl von Osten als auch Westen mit Gütern beliefert werden, und Händler finden nun einen weg sicher ins Land, doch bleibt der Nordhof ein Gefährliches Pflaster weshalb es gilt dieses zu sichern.

Als der Kampf um den Nordhof begann hatten die Offiziere der Operation bedenken darüber das die Bresche im Westen Verstärkung hinein ließe unter Kommando von Leon Corvinus haben sich Kara, Yolmar, Cation, Silaniel, Nedam, Ediirah und Zhara einen weg durch die Bresche gekämpft damit Nedam und Silaniel diese durch eine Explosion verschütten konnten.

Silaniel Entdeckte eine gut 75 Kopf Starte Kommando Truppe des Syndikats auch "die Briganten" genannt welche statt durch die Bresche Richtung Hauptor marschierten, Leon Corvinus entschied sich jedoch den befehlen zu folgen und wie geplant den Nordhof anzugreifen.

Dank der Hilfe der Truppe konnten die Trolljäger und Rebellen den Nordhof erfolgreich mit leichten Verlusten Erobern.
Nach dem Sieg am Nordhof haben sich die Söldner aufgemacht um am Haupttor den Hauptmann zu Unterstützten, doch Unterlagen die Söldner und die Armee Truppen gegen die Kommandos der Briganten und mussten sich Zwangsmäßig zurückziehen von dort um die Wunden zu Lecken.


Die Streitkräfte der Armee im Arathihochland ist Stark zurück gegangen durch Verluste und Verstärkung in der Hauptstadt da die Briganten direkt bis nach Stromgarde Marschiert sind um dort die Machtposition zu Festigen.

'''Event 3:'''' Hinter Feindlichen Linien '''Datum: ''' 13.Mai.2017
Der Nordhof wurde Gesichert und die Menschen in Arathi können etwas aufatmen, die Truppen brauchen Ruhe und das Oberkommando braucht mehr Informationen, daher werden die Fähigsten und Mutigsten gesammelt um Hinter die Feindlichen Linien zu gelangen und Spionage Arbeit zu Leisten in Durnholde.

Unter Führung von Silaniel ist der Falkentrupp aufgebrochen um Durnholde zu Infiltrieren, Leon, Kara, Zhara, Jasper, Lodaam, Nedam, Selandra, Neana und Yolmar Beteiligten sich an dieser Mission jeder auf seine Art und weise.

In einem Arenatunier des Syndikats haben Nedam und Lodaam den Sieg für sich erklimmen können und wurden mit einem Sack voll Geld und einer Autogrammkarte Belohnt, sie konnten das Syndikat durch die Fesselnden Kämpfe ablenken.

Die Plünderung des Vorratbereichs durch Leon und Zhara hat nicht soviel gebracht, das etwas Entwendet wurde ist nicht einmal aufgefallen.

Die Zerstörung des Archives und die Plünderung eben jenes Archives hatte mithilfe von Silaniel, Jasper und Selandra eine Große Aufwirkung auf Magische und Militärische Strategien des Syndikat sie werden sich wohl neu durchzählen müssen dadurch.

Die Befreiung der Soldaten der Allianz hat Sympatien für den Falkentrupp nun auch nach Süderstade getragen, ihre Taten werden dort herumgesprochen und auch die Befreiung von Drull war angesichts der Tötung seines Peinigers ein Wahres Fest, der Frostwolf-Orc Kämpfte Ehrenhaft und Tötete ziehmlich viele Syndikatler bevor die Briganten ihn schluss endlich niederstreckten, es geht das Gerücht um das er mit einem Lächeln Starb.

Der Riss der in die Leere entstanden war konnte zwar Geschlossen werden, allerdings ist die Narbe sehr Instabil viele Leerenkreaturen sind entkommen und töteten das Syndikat, die Schattenmagier Larpten sich an diesen Kreaturen und sind nun Stärker als Zuvor dafür rennt aber weniger Wachen herum, ein Guter Tausch? ich weiß ja nicht.

'''Event 4:''' Der Falkentrupp ''''Datum:'''' 21.Mai.2017

Der Falkentrupp ist zu einem der Wichtigen Kriegsgruppierung des Arathihochland geworden, neben der Königswache den Hofmagiern und der Reiterei des Landes trugen sie viel dazu bei um den Westen Unter Kontrolle zu bringen, eure Nächste aufgabe wartet bereits..

Nachdem der Falkentrupp aufgebrochen ist um Befehle anzunehmen wurde dieser von Syndikat-Schattenmagiern in einer Leerenbarriere Gefangen gehalten, trotz der Mühe der Streiter war die Barriere von Außen so Verstärkt worden das es kein durchdringen gab, das Ende wirkte nahe.

Ein Unbekannter Mann erschien der die Zeit einfrierte und dem Trupp einen Vorschlag Unterbreitet hat, der Trupp nahm das Angebot an ihnen wurde nur nicht alles gesagt weshalb sie in die Zukunft Teleportiert wurden.

6 Monate Später in der Zukunft angekommen, stellten die Streiter Fest das der Krieg verloren war, viele Streiter starben um das Reich zu schützen, der Prinz getötet durch ein Magisches Bomben Attentat, ebenso wie der Erzbischof und Erzmagier, die Stadt verloren und auch das Umland sie waren in Mitten der Letzten Großen Schlacht der Arathor Menschen gewesen.

Ob dessen es nicht Ihre Zeitlinie war Entschied sich der Falkentrupp den Menschen aus dem Hochland bei zu stehen in dieser Schlacht und haben sowohl als Belagerungspartie und auch im direkten Frontkampf dem Syndikat gezeigt was hätte passieren können wären sie nicht verschwunden.

Dem Falkentrupp gelang es das Syndikat lange genug aufzuhalten damit sich alle Truppen zurückziehen konnten, bevor die Hauptstreitmacht des Syndikats anrückte.

Vom Unbekannten Mann erhielten sie Informationen das es einen Spion gäbe am Hofe der den Falkentrupp verraten habe, der Falkentrupp hat sich auf zum Hof gemacht wo Leon ohne Große Worte den Mann enthauptet hat, doch zum überraschen war es nicht der Echte sondern ein Syndikatlerischer Spion gewesen der eine Splitter bei sich trug mit dessen hilfe der Unbekannte die Truppen zurück auf ihre eigene Zeitebene holen konnte.

Der Unbekannte Mann schien Kara und Neana zu kennen und überreichte Neana eine Schwarze Rose und nahm Leon den Splitter ab, ehe er verschwand.


'''Event 5:''' Der Prinz und die Burg ''''Datum:'''' 27.Mai.2017

"Falkentrupp, durch eure Informationen wegen dem Attentat konnten wir den Suchbereich eingrenzen, der Prinz erwartet das ihr in die Stadt kommt ohne Umwege!"

Der Falkentrupp konnte erfolgreich einen Kleinen Angriff des Syndikats bei der Beschaffung der Siegelstücke Abwehren.

Mit des Prinzen's Hilfe konnte das Siegel zusammengebaut werden um die Königliche Gruft zu betretten, dort waren Syndikat Saboteure und ein Verräterischer Magier vom Hofe Stromgardes welche eine Magische Bombe mit Sprengstoffverstärkung zünden wollten, im Gefecht wurde Leon Schwer verletzt und war außer gefecht Nedam und Meldor mussten mit ansehen wie aus dem Hofmagier eine Mutierte Scheuslichkeit wurde und jene Bekämpfen.

Mit Trol'kalar dem Legendären Schwert der Trollkriege gelang es Meldor das Ungetüm zu besiegen, jedoch Zersplitterte das Schwert als dieser mit Roher Gewalt die Magische Bombe Zerstören wollte, Trol'kalar wurde dabei Zerstört.

Die Verwalter der Gruft wurden Lebenden Gefunden haben allerdings einige Brüche und Quetschungen erlitten.

Dem Prinzen berichtet musste der Falkentrupp die stadt vor Lord Galaxis beschützen nicht wissen wer es war, haben Magier, Priester und die Soldaten der Stadt gemeinsam sich aufgestellt um mit dem Falkentrupp zu Kämpfen.

Der Leerenfürst Galaxis welcher noch nicht die Existenzebene ganz erreicht hatte wurde von den Schattenmagiern beschworen, konnte aber mithilfe der Magier die ihnen Bannen wollten, den Priestern welche die Kugeln Reinigten und dem Falkentrupp welcher das Syndikat aufgehalten hat zurück in die Leere getrieben werden.

Stromgarde konnte mithilfe des Falkentrupp's gerettet werden, der Prinz hat allen Aktiven Mitgliedern die Wahl gelassen als Belohnung Gold oder eine Flasche Guten Rum aus Kul Tiras zu nehmen, sie entschieden sich für Gold.

Infolge des Großen Schadens hat Erzbischof Alexander Martel den Gesammten Magierstab des Verrates bezichtigt und zur Kontrollfestnahme in Absprache des Prinzen getätigt, der Erzmagier und seine Magier haben nach dem Kampf die Stäbe niedergelegt und sich Ergeben vor des Prinzen und den seinen Soldaten.

Die Magier im Hochland erleben ein Strengeres Leben ohne des Zirkel der Magier, die Soldaten behalten die Magier im Auge welche nicht zum Hofe gehören und Fremdlinge wie die Kirin Tor werden nicht gerne gesehen durch Geheimniskrämerische Aktionen der Vergangenen Zeit, Vertrauen ist Rar gesät.


'''Event 6:''' Die Schlacht um Durnholde '''Datum:''' 3.Juni.2017

"Die Zeit ist Gekommen, Streiter für Arathor.. die Schlacht um Durnholde kann beginnen!"

Die Truppen von Stromgarde und ein Kleiner Trupp der Wüstenläufer hat die Burg Durnholde Angegriffen, der Falkentrupp war Tief involviert bei dieser Sache und direkt als Speerspitze dran, Leon, Kara, Ediirah, Selandra, Taron, Ramona, Neana, Nedam und sogar Erzmagier Therean Lessner waren daran beteiligt.

Der Falkentrupp Entschied sich für die Linke Öffnung des Tores, weshalb sie Länger brauchten und Außerhalb einige Soldaten mehr Starben und Verletzt wurden.

Der Falkentrupp konnte Soldaten Retten indem er das Hauptor öffnete.

Der Falkentrupp hat die Osteingänge Freigemacht um Verstärkung der Truppen zu bekommen.

Mit Gemeinsamen Kräften gelang es dem Falkentrupp einen Trollberseker zu töten, die Wahl ob sie die Überlebenden Defias welche seit vielen jahren gefangen waren, Gefangen nehmen oder ziehen ließen entschieden sie indem sie diese gehen ließen, diese Gruppierung wird Später eine Diebesgilde Gründen und versuchen Richtung Westfall zu ziehen.

Die Möglichkeit bei der Überredung der Scharlachroten sie ziehen zu lassen versagte der Falkentrupp, die Kreuzzügler haben ihren Feldzug gegen sie Ausgelassen und Starben bei diesem Versuch.

Dem Falkentrupp gelang es die 501sthe Brigantengruppe des Syndikats auszuschlaten, sie haben sowohl den Fürsten von Durnholde als auch seinen Korrumpierten Frostwolf-Soldaten namens Drull, dessen Leichnahm von Stromgarde dann Ehrenvoll behandelt dem Frostwolf-Clan übergeben wurde.

Der Falkentrupp übergab Kommandant Heldenruf Wichtige Dokumente.


Kapitel 2: Zeit für Rache!

Event 1: Ein Dramatischer Auftritt Datum: 10.Juni.2017

Die Verlassenen haben eine Offensive gegen das Königreich Stromgarde gestartet und dabei die Ostfront erobert.

Der Falkentrupp hat erstmal die Lage der 3 Außenposten begutachtet jedoch nicht eingegriffen.

Sie entschieden sich sowohl den Hof zu warnen als auch den Feldmarschall in der Zuflucht

Durch die Verspätete Eroberung von Außenposten 1 und 2 kam es leider zu mehreren Verletzten der Reiterei.

Der Falkentrupp hat sich die Konfrontation mit der Schwarzen Braut gemieden und sich versteckt dafür Wichtige Informationen erhalten.

Außenposten 3 wurde danach mithilfe der Reiterei erobert und Gesichert.

Hauptmann Nilas wurde Gerettet, leider gab es dort viele verletzte.

Leutnant Markus wurde leider Getötet, auch viele seiner Männer Starben und wurden Verletzt.

Die Infanterie von Stromgarde ist Aktuell nicht in der Lage die Stadt Verteidigung und Offensive gleicher maßen zu führen.

Die Truppen-Moral wankt ein wenig seit des Überfalls der Verlassenen


Event 2: Die Schwarze Braut Datum: 17.Juni.2017

"Falkentrupp.. die Schwarze Braut und die Entweihten sind ein ziemliches Problem für uns in der Aktuellen Offensiv Phase, wir müssen ihren Schwachpunkt suchen... sie muss einen haben!"

Eine Uralte Elfische Ruine wurde in den Bergen Gefunden welche wohl als von den Verlassenen genutzt wurde um Labortests oder etwagiges durchzuführen.

Der Falkentrupp in einer Kleinen Zahl Schlich sich erstmals in das Labor und verbündete sich mit den Uralten Kaldorei Geistern.

In einem Kampf Falkentrupp gegen Michael konnte der Falkentrupp nur sehr Knapp gewinnen und nahm viele Verletzungen in kauf.

Bergrisst der Verlassene Guitarist der Band "The Tauren Chieftains" wurde vom Falkentrupp befreit und konnte seiner wege ziehen.

Der Falkentrupp gelang es nach einem Schweren weg die Gruft zu druchstreifen, mithilfe von Neana konnte das Grab des Gemahls der Schwarzen Braut gereinigt werden und Schwächte die Schwarze Braut Enorm.


Event 3: Zwei Freunde vom Alten Schlag Datum: 1.Juni.2017

"Uns erhalten berichte das die Verlassenen Entweihten den Thandol-Übergang sprengen wollen um uns von der Südseite des Kontinents komplett abzuschneiden.. Falkentrupp wir brauchen euch wieder!"

Dem Falkentrupp gelang es die Brücke zurück zu erobern und die Sprengung zu vereilten.

Die Dunkeleisenzwerge wurden auf auf dem Mörserhügel und in der Brücke besiegt.

Eisenschmiede und Stromgarde Bewachen gleicher maßen die Brücke nun.

Handelsverkehr wird wieder aufgenommen ist nun sicherer von Süd und Nord und umgekehrt.

Stromgarde konnte einen Wagen mit Sprengstoffmitteln und Zwei Mörser ergattern.


Event 4: Die Zeit steht Still Datum: 8.Juli.2017

Ein Kryptischer Brief liegt dem Falkentrupp vor mit einem Merkwürdigen Zeitstempel als würde da tatsächlich Jahr 50 stehen?

Der Falkentrupp entschloss sich dem Unbekannten zu helfen um Admiral Bobo bei seinem Kampf zu Unterstützen.

Sowohl die Nordmeer-Piraten unter Admiral Bobo als auch der Falkentrupp kämpften gegen die Schwarzmeerräuber in einer Bucht im Arathihochland.

Der Falkentrupp fand ein Elfisches Altes Artefakt welches wohl eine art Arkaner Kraftfeldgenerator war haben ihn aber nicht geborgen.

Eine Zeitliche Anomalie inform eines Verlassenen Agenten der Entweihten wurde Bezwungen bevor er Hammerfall Kontaktieren konnte.

Das Schlachtschiff der Schwarzmeerräuber ging an Admiral Bobo und seiner Crew.

Der Kapitän der Schwarzmeerräuber wurde von einem Goblin namens Roli Hingerichtet.

Der Falkentrupp bergte aus einer Truhe einen Splitter Mysteriöser herkunft und überreichten ihn dem Unbekannten.


Event 5: Der Schattenhammer ist los! Datum: 15.Juli.2017

Mehrere Erdbeben haben das Arathihochland erschüttert, dabei Stürzte ein Turm der Horde ein aber es gab sowohl in der Stadt als auch auf dem Land einige Verletzte Menschen des Hochlands.

Myzrael, die Prinzessin der Erde und Tochter von Therazane wurde im Kampf gegen den Falkentrupp mit Letzter Vereinter Kraft besiegt, ob sie den Fall in die Tiefen überlebt hat weiß allerdings niemand.

So sich die Zelle des Schattenhammer's auch erhob so verschwand sie wieder nach der Zerschlagung, die Stunde des Zwielicht wie die Fanatiker sie nannten wurde Abgewand.

Der Ewige Kampf der Elemente im Arathihochland um der Wächterschaft von Myzrael hat ein Ende, es wird seine Zeit brauchen bis die Erdgeister völlig zur Ruhe kommen.


Event 6: Die Schlacht um das Arathibecken Datum: 22.Juli.2017

"Champions des Hochlands zulange schon haben wir den Kampf im Arathibecken aufgeschoben.. zulange hielten uns die Verlassenen in Schach und führten uns an der Nase herum.. dies wird nun ein Ende finden.. wir werden Zurückschlagen! mit allem was der Bund von Arathor zu bieten hat! wir sind das Stolze Volk von Arathor und dies ist unser Land!"

Als der Falkentrupp das Arathibecken betrat sahen sie die Kämpfe bereits toben, nach einer Lagebesprechung übernahm Neana das die Gruppenführung des Falkentrupps.

dadurch das der Falkentrupp sich entschied das Sägewerk anzugreifen verlierten beim Kampf die Truppen des Prinzen an der Mine Schwere Verluste, der Bund von Arathor hingegen erlitt leichte verluste.

Der Falkentrupp eroberte das Sägewerk, wurde jedoch frühzeitig abgelenkt weshalb sie Verstärkungstruppen übersahen und die Katapulte nicht vorher feuern konnten, dadurch nahm der Bund von Arathor noch etwas mehr Schaden davon.

Tagd ein Mitglied des Falkentrupps wurde in diesem Einsatz Getötet, am Hof der Dabyries Hängt eine Skizzenzeichnung von ihm am Ehrenbrett der Verstorbenen.

Der Falkentrupp entschloss sich erst zum Rathaus zurück zu kehren um sich Heilen zu Lassen und danach die Mine zu Stürmen auf der Suche nach Prinz Galen Trollbann, sie fanden ihn und Retteten ihn und die Männer.

Der Falkentrupp, die Königlichen Soldaten, der Bund von Arathor und die Miliz mit den Trolljägern haben dann gleichzeitig die Hofstellung im Arathibecken gestürmt und erobert mussten sich jedoch zusammen ziehen um Verstärkungstruppen abzuwehren.

Anschließend hat der Falkentrupp sich Geschlossen gegen die Schwarze Braut gestellt und diese Besiegt und damit die Entweihte Fraktion Vernichtend Geschlagen.

Der Eingang zum Arathibecken für die Hordlerischen Truppen wurde durch Sprengsätze verschüttet auf dass sie Lange nicht mehr ins Arathibecken gelangen.

Kapitel 3: Stromgarde wir kommen!

Event 1: Angriff der Fels'gor Datum: 29.Juli.2017

"Ein Guter Tag für eine Auszeit, Falkentrupp findet ihr nicht?!"

Der Falkentrupp erhielt einen Brief indem der "Dägger" gefordert wurde, scheinbar wurde an der Zuflucht eine Botschaft der Kobolde geschickt welche um Hilfe ermittelten.

Als die Zuflucht von Ogern der Felsfäuste angegriffen wurde, Schaltete der Falkentrupp sofort ein und half der Zuflucht indem sie die Oger Erledigten.

Mithilfe von Yolmar konnte der Falkentrupp durch Koordinaten die Position der Kobolde bestimmen und sie Marschierten dorthin.

Yolmar entschied sich für einen Kampf gegen den Oger Anführer am Außenposten, die Trolle jedoch wollten sie nicht durchlassen weshalb der Falkentrupp mithilfe der Kobolde erstmal den Vorplatz des Außenpostens Säubern mussten.

Yolmar forderte Gunthok zum Kampf heraus, der Ogeranführer sah dies als ein Duell an und Akzeptierte, wurde aber Hinterhältig von Selandra und Neana getötet indem sie ihn mit Pfeilen spickten als er am Verwundbarsten war.

Selandra vom Falkentupp erschüttete den Tunneleingang und Begrub sowohl Koboldsklaven als auch Oger unter der Erde.

Die Kobolde haben Yolmar den Rücken zu Gewand gar auf ihn Gespuckt dafür das er nicht ihr Erlöser und Held war, der Dägger ist nun nicht mehr, nun haben die Kobolde sich gegen Stromgarde gewand und verschwanden erstmal ins Gebirge.

Der Falkentrupp konnte keine Tiefgreifenderen Informationen erhalten über die Oger der Felsfäuste.

Ebenso scheinen Trolle im Westen ihre Posten aufgebaut zu haben, jedoch konnte der Falkentrupp ihre Positionen nicht näher ermitteln.

Durch die Spähposten der Trolle im Westen konnte Feindliche Verstärkung in die Stadt Gelangen.


Event 2: Wenn Oger zum Sturm bereit sind Datum: 5.August.2017
"Die Zeit ist gekommen, Falkentrupp die Verfügbaren Streitkräfte des Hochlands ziehen sich zusammen, wir werden Kampf in die Stadt tragen, für Ruhm und Ehre!"

Der Falkentrupp hat innerhalb der Stadt das Wohnviertel befreit, die Soldaten der Krone und Anhänger konnten das Gebiet sichern und Fest halten.

Ebenso gelang es dem Falkentrupp die Knotenpunkte für die Versorgungs Karawane zu halten und sowohl das Syndikat als auch die Oger zurück zu drängen.

Ein Teil des Falkentrupps ist es gelungen einen Versprengten Trupp Soldaten aus dem Magierviertel zu Retten zumindestens die Meisten.

Keine der Versorgungs-Karawanen wurde Beschädigt oder Zerstört die in Stromgarde einzogen.

Durch den Sieg des Falkentrupps wurden Syndikatler Gehängt von Lord Falkenstein, als gegen Reaktion auf die Moralbremse haben Herolde Stromgardes die Propaganda angefangen um des Syndikat's Moral weiter zu senken.

Der Falkentrupp wurde in das Wohnviertel einquartiert und bekam die "Falkenschanze" als Hauptquartier in jener Leon und Matthias mithilfe von Cation welcher nach so vielen Häusern und Möbeln die er baute dem Trupp auch eine Inneneinrichtung verschafte, glück gehabt.


Event 3: Stampfen und Wüten, das Ende der Welt? Datum: 12.August.2017
Event 4: Wer hat an der Uhr gedreht?! Datum: 19.August.2017
Event 5: Hier könnte ihre Geschichte stehen
Event 6: Hier könnte ihre Geschichte stehen


Bonus Events

Event 1: Für Ruhm und Ehre! Datum: 5.Juni.2017

"Falkentrupp, hiermit wurden alle Mitglieder Offiziel Eingeladen zur Feier des Sieges über das Syndikat im Hügelland teil zu nehmen, der Prinz wünscht die eure Anwesenheit"

Event 2: Hier könnte ihre Geschichte stehen
Event 3: Hier könnte ihre Werbung stehen
Event 4: Hier könnte ihre Geschichte stehen
Event 5: Hier könnte ihre Geschichte stehen
Event 6: Hier könnte ihre Geschichte stehen

Die Regeln in diesem Plot sind ganz einfach erklärt und sind Bindend zu halten.

1) Unstimmigkeiten der Lore oder Fachmechaniken werden nach dem Event ins Forum Gepostet nicht im Event im /1 oder Lythoria oder Spielerchannel, sowas verdirbt jedem dem Spaß am Spiel und ist nicht Konstruktiv.

2) Beißen, Kratzen und Spucken... ehm ich meinte Zankerein im Event sind IC geduldet aber OOC will ich davon nichts lesen.

3) Irrationale Handlungen durch IC <-> OOC Vermischung wird nicht Geduldet, sollte ich das bemerken gibt es eine Verwarnung danach einen Ausschluss des Events und Plots ohne wenn oder aber.

4) Boss-Kampfregeln sind Bindend.

5) Schaut Regelmäßig ins Forum ob es Neue Informationen gibt!

http://lythoria.de/wiki/index.php/Der_Rote_Falke

Ich hoffe auf Fleisige Teilnahme!

I want you for Stromgardes-Army!
Zuletzt geändert von Nuria am Do 10. Aug 2017, 19:45, insgesamt 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: [Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

Beitrag von Nuria »

/Platzhalter der Stärke wurde eingeführt.
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: [Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

Beitrag von Nuria »

Am 30.April.2017 um 18:30 findet ein Event in Stromgarde statt, der Start des Events ist an der Kreuzzung Richtung Stromgarde und Thoradins Wall alle Interessenten melden sich einfach bei mir Ingame oder Per PN mit Charakternamen die Teilnehmen wollte bezüglich der Vorbereitung und Flexiblen Anpassung des Events für die Spielerzahl.
Zuletzt geändert von Nuria am Do 27. Apr 2017, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: [Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

Beitrag von Nuria »

Am 06.Mai.2017 um 18:00 indet ein Event im Arathihochland statt, der Start des Events wird diesesmal am Thoradins Wall im Unteren Außenposten angefangen, evtl vorherriges Rp ist gerne gesehen.

Alle Interessenten melden sich einfach bei mir Ingame oder per PN mit Charnamen die teilnehmen wollen, Abmeldungen werden auch gerne gesammelt um die Flexibelität des Events anzupassen.

Edit: Eventcharakter wie Miliz-Soldaten oder Heiler der Nördlichen Kirche bitte per PN an mich anschreiben.
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: [Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

Beitrag von Nuria »

Am 13.Mai.2017 um 18:30 findet ein Event im Arathihochland statt, der Start des Events wird diesesmal in der Zuflucht starten und um 18 Uhr könntet ihr euch Langsam dort einfinden, vorherriges RP ist Natürlich gerne gesehen.

Alle Interessenten melden sich einfach bei mir Ingame oder per PN mit Charnamen die teilnehmen wollen, Abmeldungen werden auch gerne gesammelt um die Flexibelität des Events anzupassen.

Edit: Eventcharakter wie Agenten oder Getarnter Späher bitte per PN an mich anschreiben.
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: [Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

Beitrag von Nuria »

Am 21.Mai.2017 um 18:30 findet ein Event im Arathihochland statt, der Start des Events wird vom Milizbauernhof aus Gestartet daher findet euch schonmal langsam um 18 Uhr ein, diesesmal wird es nicht solange zu einer Einleitung kommen.

Wer Interesse hat meldet sich doch vorher einfach ingame oder per PN.

Abmeldungen erfolgen auf das Gleiche und sind Bindend um die Flexibelität des Events zu garantieren, denkt also an eure Mitspieler!

Edit: Eventcharakter wie Monster oder Zauberer bitte per PN an mich anschreiben.
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: [Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

Beitrag von Nuria »

Hinweis: Doppel Charakter belegungen im Plot werden nicht mit Doppelten Event-Markenmünzen oder Ehrungen belohnt, in den Events werden nur die Charakter geehrt die auch wirklich Aktiv dabei waren und oder Technische Probleme haben / hatten.

Dies hat den einfachen Grund das Spieler die Aktiv am Rollenspiel geschehen sind und sich wirklich viel Mühe geben nicht Benachteiligt werden sollen, beispiel hierfür ist die Namendliche erwähnung im Wiki oder auch andere Belobigungen.
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: [Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

Beitrag von Nuria »

Am 27.Mai.2017 um 18:30 findet im Arathihochland oder eher gesagt in Stromgarde ein Event statt, die Spieler Treffen sich hier zu an der Kreuzzung von Stromgarde, von der wir Pünktlich Starten.

Nachzügler in Jeglicher form werden als Hilfestruppen oder NPC Soldaten dabei sein ebenso sind sie dafür Zuständig sich selbstständig zu Informieren.

Abmeldungen erfolgen auf das Gleiche und sind Bindend um die Flexibelität des Events zu garantieren, denkt also an eure Mitspieler!
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: [Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

Beitrag von Nuria »

Update: Die Kampfregeln für Bosskämpfe wurden Angepasst und Eingegangene Kritik wurde Verbessert, danke an die Spieler die mir Privat Konstruktive Kritik zukommen ließen.

Zu finden sind die Kampfregeln für Bosskämpfe hier
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: [Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

Beitrag von Nuria »

Kapitel 1 neigt sich dem Ende zu, und auch Nächste Woche ist so gesehen das Staffel-Finale am 3. Juni. 2017 um 18:30 findet im Arathihochland die Schlacht um Durnholde statt, die Spieler Trefen sich hierfür am Thoradins Wall oben auf dem Lagerplatz alles weitere wird dann folgen.

Denkt daran Pünktlich zu sein, nicht zu verschlafen und viel Spaß mit zu bringen.

Nachzügler in Jeglicher form werden als Hilfestruppen oder NPC Soldaten dabei sein ebenso sind sie dafür Zuständig sich selbstständig zu Informieren.

Abmeldungen erfolgen auf das Gleiche und sind Bindend um die Flexibelität des Events zu garantieren, denkt also an eure Mitspieler!
Antworten