Die Sache mit dem Licht

In diesem Bereich findet ihr anstehende Events und könnt auch eure eigenen Events vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Dervund
Beiträge: 7

Die Sache mit dem Licht

Beitrag von Dervund »

Hallo Leute, die auch nicht im Discord aktiv sind o/

In nächster Zeit plane ich ein Treffen der nördlichen Kirche in Stromgarde (SG) und dem Orden der Blutritter (BR), in der eben auch Spieler benötigt werden, wer hätte das nur gedacht?

Das Datum wird noch ermittelt, jedoch suche ich in erster Linie Leute, die entweder auf SG-Seite spielen, wozu ich Kirchenangehörige, Diplomanten oder Sonstige sehen, so wie auf der Seite der Blutelfen eben Blutritter, Magister und für eine Wanderung in den Süden auch Weltenwanderer.

Der erste Schritt wäre es für beide Seiten, dass Leute rekrutiert werden (egal, ob sie neu erstellt oder wieder ausgekramt werden). Für die Blutritter stehe ich zur Verfügung, für die anderen Gruppierungen finden sich im Discord Leute.
Der zweite Schritt besteht für die Blutelfen daraus in Stromgarde anzukommen. Arthas ist besiegt, doch gibt es noch genügend Untote in den Pestländern, weswegen eine Reise dort durch gefährlich und des wegen auch reizvoll wäre.

In der Zeit können die SGler nun Vorbereitungen auf das Treffen ... treffen.

Im dritten Schritt finden eben die Gespräche statt. Hierbei geht es IC der Kirche darum, dass die BRs als Lichtwirker unter der Haube der Kirche kommen. Dies wird natürlich diskutiert und auch wenn ich das als eher Misserfolg sehen werde, haben wir damit Wenigstens eine Kooperation geschaffen.

In dem Sinne hoffe ich auf eine Rege teilnahme.
Antworten