[Event] Aufstand im Vorgebirge

In diesem Bereich findet ihr anstehende Events und könnt auch eure eigenen Events vorstellen.
SilentMemento
Beiträge: 498

[Event] Aufstand im Vorgebirge

Beitrag#1 » So 1. Apr 2018, 21:44

Liebe Community es ist soweit!
Die anhaltenden Unruhen und Aufrüstungen im Vorgebirge des Hügellandes werden am Mittwoch ihren Klimax erreichen. Bewaffnete Bauernmilizen werden zusammen mit der Armee von Sturmwind gegen die Verlassenen Tarrens' Mühle ziehen.
Jeder Spieler der an der Teilnahme interessiert ist soll sich am diesen Mittwoch um 18:00 Uhr vor den Toren Süderstades mit einem Bauern einfinden. Erstellt hierzu wenn nötig einen Eventchar.
Nimm einen kleinen Schuss Anarchie, bring die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was entsteht? - Chaos! - Ich bin das Chaos. Und weißt du was Chaos eigentlich ist? - Es ist fair.

Benutzeravatar
Lythoria Team
Salix
Beiträge: 1982

Re: [Event] Aufstand im Vorgebirge

Beitrag#2 » Mo 16. Apr 2018, 20:44

Den Verlassenen gelang es einige Dampfpanzer der Zwerge zu erobern, wodurch diese gegen die Bauern und Soldaten Sturmwinds eingesetzt wurden. Seitens der Menschen kam es zu großen Verlusten.

Diese Nachricht gelang auch nach Sturmwind, woraufhin das 11. Regiment seitens Sturmwind mobilisiert wurde. Da die Verlassenen dieses Regiment zeitlich nicht mehr abfangen konnten, zogen sich deren Streitkräfte zurück und hinterließen ausgebrannte Höfe.

Zuletzt ist bekannt, dass die Verlassenen Streitkräfte sich Richtung Norden zurückzogen.

Das eingetroffene Regiment hilft den verbleibenden Bauern und Flüchtigen die näheren Höfe wieder Instand zu setzen.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron