[Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

In diesem Bereich findet ihr anstehende Events und könnt auch eure eigenen Events vorstellen.
Spielleiter
Nuria
Beiträge: 580

Re: [Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

Beitrag#21 » Di 15. Aug 2017, 22:27

Das Nächste Samstags-Event findet dieses mal auch wieder Statt, diesmal am 19. August. 2017 um wieder 19 Uhr.

Findet euch dafür in Stromgarde ein, an der Falkenschanze könnt ihr ruhig noch etwas Rpen!

denkt daran an Pünktlichkeit und An oder Abmeldung mindestens 1-2 Tage vor dem Event dies dient zur Planung!

Spielleiter
Nuria
Beiträge: 580

Re: [Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

Beitrag#22 » Di 22. Aug 2017, 21:05

Das Nächste Samstags-Event findet dieses mal auch wieder Statt, diesmal am 26. August. 2017 um wieder 19 Uhr.

Findet euch dafür in Stromgarde ein, an der Falkenschanze könnt ihr ruhig noch etwas Rpen!

denkt daran an Pünktlichkeit und An oder Abmeldung mindestens 1-2 Tage vor dem Event dies dient zur Planung!

Spielleiter
Nuria
Beiträge: 580

Re: [Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

Beitrag#23 » Fr 1. Sep 2017, 20:38

Da Morgen das Letzte Samstags Event um 19uhr Startet, bedanke ich mich schon mal im Vorfeld an alle die Erscheinen werden und auch bedanke ich mich beim Team welche mir die Möglichkeit gaben diese Eventreihe Veranstalten zu können.

Findet euch Morgen in Stromgarde ein, ich werde im Laufe des Abends immer wieder kleiner sachen einleiten bis es dann um 19 Uhr mit dem Finale beginnt.

Bedenkt, das all eure Spielentscheidungen vieles für Stromgarde gemacht haben aber auch wie in den Letzten Events gemerkt auch für viele Zusätzliche Verluste verantwortlich waren.

In dieser Eventreihe war es mir Wichtig eine Gute Balance zwischen: Story Telling und Freiheiten zu bieten in der die Spieler wie in vielen anderen Spielen sich zwischen gewissen Optionen entscheiden können in manchen sogar ganz Charakter Individuelle einfließen lassen.

Auch war es mir Wichtig dem Spieler eine Sandbox zu überlassen nach dem Event, ein Königreich indem sich der Spieler was Errichten kann wenn er sich Mühe gibt ohne die Balance innerhalb der Horde oder der Allianz Stark zu gefährden.

Was nach Morgen geschieht ist von meiner Seite aus Leicht erklärt:

Weiterhin würde ich euer Ohr sein in Angelegenheiten um Stromgarde und das Reich.

Auch möchte ich mit Erfahrenden Spielern das Reich formen, Gesetze müssen her, Ideen müssen her, die Struktur des Königreichs sowie die Einzelnen Häuser und und und damit wir Gemeinsam unsere Sandbox belebt halten können.

Natürlich hoffe ich auch Weiterhin auf eine Enge Zusammenarbeit mit Community und Team gerade wenn es inform der Reichsgestaltung angeht.


Noch einmal ganz Großes Dankeschön an alle die daran teilgenommen haben, es war ein Langer weg Falkentrupp und ich hoffe ihr habt Morgen auch euren Spaß!

Spielleiter
Nuria
Beiträge: 580

Re: [Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

Beitrag#24 » Mi 27. Sep 2017, 19:33

Da der Feldzug Offiziel Vorbei ist gibt es Natürlich noch eine Feier.. Aktuell habe ich jedoch kaum Zeit diese zu Organisieren und durch zu führen, ab dem 9.10 Habe ich eine Woche Urlaub und werde dann diese Feier Planen das wir jene am Wochenende zum 13then 14then Vollziehen können.

Die Söldner des Falkentrupps erhalten noch den Wunsch an den Prinzen, je nach euer Aktivität.. eurem Einsatz und eurer Kreativität werdet ihr auch belohnt werden (Ja ich habe mir alles Fleisig Notiert)

Nähere Informationen bekommt ihr am Nächsten Montag.

Spielleiter
Nuria
Beiträge: 580

Re: [Event] Feldzug: Der Rote Falke [Arathihochland]

Beitrag#25 » Mo 9. Okt 2017, 19:31

Event Vorbereitungen sind diese Woche am laufen, jedoch wird das Event für die Siegesfeier am Nordhof von Stromgarde am 21sthen Oktober um 19 Uhr stattfinden da sich dies einige Spieler Wünschten nicht diese Woche zu machen.

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast