[Spiel] Entfernung der Mietshäuser

Wissenswerte Dinge wie Ankündigungen, Geschehnisse und Änderungen.
Benutzeravatar
Lythoria Team
Salix
Beiträge: 1969

[Spiel] Entfernung der Mietshäuser

Beitrag#1 » Mo 19. Dez 2016, 22:43

Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurden alle Mietshäuser aus dem Spiel entfernt.

Was passiert mit meinen platzierten Möbel?
Diese wurden gelöscht. Als Gegenwert erhält der jeweilige Besitzer der Möbel pro Möbelstück eine Lythoria Marke. Diese wird automatisch beim einloggen in die Welt hinzugefügt.

Sind alle Häuser nun entfernt?
Nein, nur die instanzierten Häuser in den Großstädten wurden entfernt. Die Eigentumshäuser sind weiterhin vorhanden und erwerbbar. Um sich ein kleines Haus besser kaufen zu können, haben wir bereits vor ein paar Tagen die Preise gesenkt:
Kleines Haus: 8 Eventmarken
Großes Haus: 32 Eventmarken
Anwesen: 64 Eventmarken

Des Weiteren erhält jeder Account einmalig 8 Eventmarken geschenkt. Diese Eventmarken werden dem ersten Charakter hinzugefügt mit dem sich eingeloggen wird. Insgesamt stehen so jedem Spieler 16 Eventmarken zur Verfügung.

Kann ich die Eventmarken nun versenden?
Ja, dies ist nun möglich. Auf der Goblin Insel bietet euch der Bankier nun die Möglichkeit Eventmarken zu transferieren. Der Zielcharakter muss existieren und einen eurer beiden Accounts angehören. Der Zielcharakter erhält die Lythoria Marken per Postsystem.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast