[Forum] Thema Spam Bot und Freischaltung neuer Spieler

Wissenswerte Dinge wie Ankündigungen, Geschehnisse und Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1986
Kontaktdaten:

[Forum] Thema Spam Bot und Freischaltung neuer Spieler

Beitrag von Salix » So 28. Jul 2019, 13:37

Hallo zusammen!

Da zurzeit die Spambots wieder aktiv sind und unser Q&A bei der Registrierung diese nicht aufhält, haben wir nun ein komplett neuen Ansatz gewählt.

Demnach ist es nun nur noch möglich nach der erfolgreichen Beantragung eines Spielaccounts im Forum Beiträge zu erstellen und PNs zu versenden. Gäste und Benutzer ohne Spielaccount haben nur lesenden Zugriff auf das gesamte Forum.

Hierfür wurden alle Spielaccounts in die neue Benutzergruppe "Spieler" verschoben und der Benutzergruppe "Registrierter Benutzer" sämtliche Schreibberechtigung entzogen.

Solltet ihr feststellen dass ihr trotz Spielaccount keine Beiträge schreiben könnt, so meldet euch bitte bei mir (Salix) im Discord.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

Antworten