Befehl ".tempo" funktioniert nicht ordnungsgemäß

Hier könnt ihr alle Fehler hinschreiben die euch aufgefallen sind.
Antworten
Lukas
Beiträge: 244

Befehl ".tempo" funktioniert nicht ordnungsgemäß

Beitrag von Lukas » Fr 19. Mai 2017, 19:57

Servus Team,

ich bin mir leider nicht bewuss, ob der Fehler nur bei mir in der Form vorhanden ist oder allgemein - jedoch verlangt sich meine Laufgeschwindigkeit auf circa 30%, sobald ich den Befehl ".tempo" nutze. Ganz egal welchen Wert ich eintrage. Ich hab es mit verschiedenen Werten ausprobiert und ebenso mit Punkt oder Komma - das Ergebnis ist stets gleichbleibend negativ.

Benutzeravatar
tobi055
Beiträge: 69

Re: Befehl ".tempo" funktioniert nicht ordnungsgemäß

Beitrag von tobi055 » Fr 19. Mai 2017, 22:34

Ist bei mir auch so.
2.000 Tage vergehen und dennoch ist keine Zeit für das Leben. Der Weg zum Glück versperrt und die Wahrheit liegt noch weitere Jahrzente verborgen.

Antworten