NPC Bug

Hier könnt ihr alle Fehler hinschreiben die euch aufgefallen sind.
Antworten
Yandrack15
Beiträge: 170
Gilde: Die Exodar
Kontaktdaten:

NPC Bug

Beitrag von Yandrack15 » Mi 28. Dez 2016, 23:02

Wie der Name da oben schon sagt laufen hier im Gebiet Schalachrote NPC herrum, sind zwar low aber fehl am Platz.
Tarrens Mühle hat noch eine Blutelfen die man immer Killen kann ( Wenn mir langweilig ist )
Auf der Blutmythosinsel gibt es noch feindlich Blutelfe und sogar eine im Käfig im Dorf.
When I joined the Corps, we didn't have any fancy-schmanzy tanks. We had Sticks! Two sticks, and a rock for the whole platoon - and we had to share the rock!

Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1981
Kontaktdaten:

Re: NPC Bug

Beitrag von Salix » Mi 28. Dez 2016, 23:16

In welchem Gebiet?

Und Namen von NSCs wären auch nicht schlecht :)
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

Yandrack15
Beiträge: 170
Gilde: Die Exodar
Kontaktdaten:

Re: NPC Bug

Beitrag von Yandrack15 » Mi 28. Dez 2016, 23:34

Aso,^^ die Schlachroten NPC sind in Sylvannas Stolz. (also die Lyth verson)
Der Name des Blutelfens merke ich mir nicht, töte sie einfach nur da es spaß macht. Ist aber in Tarrens Mühle.
When I joined the Corps, we didn't have any fancy-schmanzy tanks. We had Sticks! Two sticks, and a rock for the whole platoon - and we had to share the rock!

Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 623
Gilde: Die Hexenjäger

Re: NPC Bug

Beitrag von Nuria » Mi 28. Dez 2016, 23:47

Jop das mit den Blutelfen war aber schon vorher so, soweit ich weiß wurde bis zu warpspule gekämpft aber man hat da wohl damals was übersehen.

Was nun auch nicht schlimm ist, dieses konzeptionelle massenausrotten fänd ich viel schlimmer

Antworten