Spelversion konnte nicht überprüft weden

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Antworten
Benutzeravatar
Surus
Beiträge: 398
Gilde: Hear me knipp

Spelversion konnte nicht überprüft weden

Beitrag von Surus » So 19. Jul 2015, 12:53

Hallöchen popöchen,

hab mir vor nem Monat nen neuen PC zugelegt und Lyhte wieder runter geladen, jedoch bekomme ich die Meldung, dass die Spielversion nicht überprüft werden konnte.
„Grund dafür bla bla. Beschädigte Datei oder Konflikt mit anderem Programm etc.“
Version ist 3.2.2 (10505). (der Client der im Forum zum Download zur Verfügung steht.)

Sagt mir bitte ich hab nur mal wieder etwas popeliges überseh´n und muss nicht nochmal alles runter laden weil irgend einer Datei ne Hämorride klemmt.
"Praesis ut prosis, non ut imperes."

Benutzeravatar
Nuria
Beiträge: 617
Gilde: Die Hexenjäger

Re: Spelversion konnte nicht überprüft weden

Beitrag von Nuria » So 19. Jul 2015, 15:37

Nimm mal die Custom Patches Raus und Lösche diese danach Starte einmal Wow, schau ob es Funktioniert.

Dann hast du aufjedenfall den Grund woran es liegt

Benutzeravatar
Surus
Beiträge: 398
Gilde: Hear me knipp

Re: Spelversion konnte nicht überprüft weden

Beitrag von Surus » So 19. Jul 2015, 16:56

Starten kann ich. Ich kann nicht connecten.
"Praesis ut prosis, non ut imperes."

Aluna
Beiträge: 32
Gilde: Die ewige Wacht

Re: Spelversion konnte nicht überprüft weden

Beitrag von Aluna » So 19. Jul 2015, 16:59

Hallöchen!

Hast du eventuell vergessen die Realmlist zu ändern?
Das war nämlich einmal mein Problem, und mir wurde die selbe Fehlermeldeung ausgespuckt. Ich habe Stunden dran gesessen, und mir danach in den Arsch gebissen, das es sowas popeliges war.
Am Ende des Weges mag der Pessimist recht bekommen, aber unterwegs hat es der Optimist leichter.

Benutzeravatar
Nuria
Beiträge: 617
Gilde: Die Hexenjäger

Re: Spelversion konnte nicht überprüft weden

Beitrag von Nuria » So 19. Jul 2015, 17:06

Uhm Okay weil normalerweise solche Fehler nur durch Custom patches entstehen oder ja wie Aluna sagt durch die Realmlist

Benutzeravatar
Surus
Beiträge: 398
Gilde: Hear me knipp

Re: Spelversion konnte nicht überprüft weden

Beitrag von Surus » So 19. Jul 2015, 17:23

Die Realmlist. Das Wars. dankeschön.

Iwie bin ich davon ausgegangen der Launcher hat das schon gemacht.
Ganz wie ich mir das dachte, irgend ein Popels-Problem.
"Praesis ut prosis, non ut imperes."

Benutzeravatar
Nuria
Beiträge: 617
Gilde: Die Hexenjäger

Re: Spelversion konnte nicht überprüft weden

Beitrag von Nuria » So 19. Jul 2015, 18:02

An sowas liegt es doch immer irgendwie hehe.

Antworten