Account gesperrt?

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Antworten
Melstoast

Account gesperrt?

Beitrag von Melstoast »

Hallo, ich bin's mal wieder.

Wollte mich grade einloggen, als mir das Spiel mitzuteilen beliebte, dass mein Passwort falsch sei, bzw. der Accountname nicht stimmte. Ist das schonmal vorgekommen? Habe es jetzt schon diverse Male probiert, mich einzuloggen, aber nichts geht mehr.


Wurde ich eventuell gesperrt? :-(
Manokla

Re: Account gesperrt?

Beitrag von Manokla »

Habe das gleiche Problem. Die Verbindung selber scheint keine Probleme zu verursachen, aber nach (definitiv) korrekter Eingabe des Passwortes scheitert das Spiel an der Authentifizierung und meldet "Die angegebenen Informationen sind ungültig". Außerdem ist die "Wer ist online?"-Abfrage nicht, ich bekomm' da nur ein leeres weißes Fenster. X_x
Benutzeravatar
Aybra
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 53
Kontaktdaten:

Re: Account gesperrt?

Beitrag von Aybra »

Lag wahrscheinlich daran, dass der Server down war/ist.
inuken
Beiträge: 174
Gilde: Kult der Verstoßenen

Re: Account gesperrt?

Beitrag von inuken »

Er scheint es noch zu sein.
Cuda

Re: Account gesperrt?

Beitrag von Cuda »

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem.

Ich komm nicht mehr rein. - Habe alle meine Passw. durch, leider kein Erfolg.

Könnte mir da evtl. jemand helfen? - in Form das jemand mir meinen Log-In Namen nochmal durchgibt oder das Passw.?

Habe seid ein paar Monaten nicht mehr gespielt, es ist allerdings noch kein halbes Jahr her.

Danke vorab.
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Account gesperrt?

Beitrag von Salix »

Da dass Passwort nicht im Klartext gespeichert wird, kann ich dir dieses nicht nochmal zusenden. Gehe sicher, dass du die Groß und Kleinschreibung beachtest. Ich kann dir ein neues Passwort setzen. Schreib mir dafür einfach eine PN.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Cuda

Re: Account gesperrt?

Beitrag von Cuda »

Hey,

@Salix, PN ging raus nur hier nochmal als evtl. "Reminder" - Danke.

Gruß

Cuda
Antworten