Keine Musik

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Antworten
Benutzeravatar
Aybra
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 46
Kontaktdaten:

Keine Musik

Beitrag von Aybra » Sa 20. Sep 2014, 00:18

Guten Abend!

Keine Musik ist nicht ganz richtig, Musik hör ich schon im Spiel. Allerdings immer nur die WoW-Musik. Wenn die Musik grade geändert wird, sei es zu einem anderen WoW-Sound oder zu einem Song, das nicht in WoW ist, passiert bei mir nichts. Bei mir läuft die Musik weiter, die eben grade läuft. Laut meinem Launcher wird der Musikpatch aber immer aktuell gehalten. Woran kann mein Problem also liegen?

LG
Aybra

Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1985
Kontaktdaten:

Re: Keine Musik

Beitrag von Salix » Sa 20. Sep 2014, 00:22

Im Soundmenü sollte der Regler für "Sound" maximal sein. Darüber wird die Custommusik gesteuert.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

Benutzeravatar
Aybra
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 46
Kontaktdaten:

Re: Keine Musik

Beitrag von Aybra » So 21. Sep 2014, 22:08

Danke, werde ich mal Einstellen und dann gucken, ob's klappt :)

Antworten