[WoW] Version 4.3.4 auf Version 3.2.2a downgraden

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Antworten
d0miplays

[WoW] Version 4.3.4 auf Version 3.2.2a downgraden

Beitrag von d0miplays » Fr 11. Jul 2014, 12:15

Hallo Community,

wäre es möglich sein WoW irgendwie auf die Version 3.2.2a downzugraden?
Momentan habe ich nämlich keine Möglichkeit anders auf den Server zu joinen.
Oder ist es möglich auch mit Version 4.3.4 auf den Server zu joinen?

Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1985
Kontaktdaten:

Re: [WoW] Version 4.3.4 auf Version 3.2.2a downgraden

Beitrag von Salix » Fr 11. Jul 2014, 12:20

EIn Downgrade ist nicht möglich. Es kann aber neben der 4.3.4 Version auch eine 3.2.2a Version installiert werden. Siehe Anleitung im Einstiegsbereich.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

d0miplays

Re: [WoW] Version 4.3.4 auf Version 3.2.2a downgraden

Beitrag von d0miplays » Fr 11. Jul 2014, 12:30

Ich nehme an damit ist dieser Schritt gemeint, oder?
Schritt 2.5: Client herunterladen und installieren

Wir bieten euch die Möglichkeit einen bereits gepatchten und angepassten Clienten von unserem Downloadserver herunterzuladen. Unseren Downloadserver erreicht ihr unter dieser Adresse (Alternativ hier bei MEGA. Der Client besteht aus Einzeldateien welche jeweils 1GB groß sind.
Jede der 15 Dateien muss gedownloadet werden und muss sich im gleichen Verzeichnis befinden wie alle anderen Teildateien. Sobald ihr alle Dateien heruntergeladen habt startet ihr die Datei Lythoria Client.part01.exe. Mindestens 20GB Speicherplatz sollten für den Entpackungsprozess vorhanden sein!
Nachdem der Client erfolgreich entpackt wurde könnt ihr nun mit Schritt 3.5 fortfahren.

Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1985
Kontaktdaten:

Re: [WoW] Version 4.3.4 auf Version 3.2.2a downgraden

Beitrag von Salix » Fr 11. Jul 2014, 12:32

Genau
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

d0miplays

Re: [WoW] Version 4.3.4 auf Version 3.2.2a downgraden

Beitrag von d0miplays » Fr 11. Jul 2014, 12:39

Und das dann alles in meinen WoW-Ordner?

Benutzeravatar
Nuria
Beiträge: 616
Gilde: Die Hexenjäger

Re: [WoW] Version 4.3.4 auf Version 3.2.2a downgraden

Beitrag von Nuria » Fr 11. Jul 2014, 13:05

Alternativ sollte es eigentlich auch noch Möglich sein glaube ich Über CD / DvD's zu Installieren und dann Manuell zu patchen, ich habe das aber nun schon ewigkeiten nichtmehr machen müssen also weiß ich nicht ob das noch klappt.

Probieren geht über Studieren

d0miplays

Re: [WoW] Version 4.3.4 auf Version 3.2.2a downgraden

Beitrag von d0miplays » Fr 11. Jul 2014, 13:14

Problem ist bei mir das ich die CD/DVD verloren habe.

Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1985
Kontaktdaten:

Re: [WoW] Version 4.3.4 auf Version 3.2.2a downgraden

Beitrag von Salix » Fr 11. Jul 2014, 13:59

Nein erstelle für den Inhalt des Archivs einen eigenen Ordner.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

Benutzeravatar
Lukas
Gesperrt
Beiträge: 244

Re: [WoW] Version 4.3.4 auf Version 3.2.2a downgraden

Beitrag von Lukas » Fr 11. Jul 2014, 14:30

Ich verweise hier noch einmal auf die "InstallWoW" Datei, mit welchem man bis WotLK alles installieren kann, patchen dann natürlich manuell.

Du findest die Dateiauf der folgenden Seite

http://download.lythoria.de/

Antworten