Fehler beim Start

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Gesperrt
Garik
Beiträge: 290
Gilde: Erben der Sonne

Fehler beim Start

Beitrag von Garik »

Hallo zusammen,

da ich heute ein wenig Zeit hatte dachte ich das ich mal wieder nach meinen Chars sehe :D
Vor kurzem hatte ich meinen Rechner Neu aufgesetzt mir aber den Ordner etc. wieder runtergeladen ebenso wie den Launcher und das Update für den Launcher. Wenn ich nun beim Launcher auf "Spielen" klicke kommt folgende Fehlermeldung.

Die Dateien der Login-Benutzoberfläche sind beschädigt. Bitte installieren Sie das Spiel neu.

Dabei kann ich lediglich Schließen oder OK drücken.

Was soll ich jetzt machen?

Gruß
Garik
Lukas
Beiträge: 247

Re: Fehler beim Start

Beitrag von Lukas »

Ich nehme an, dass es sich um einen Fehler beim Launcher handelt. Ich würde vorweg raten, den Launcher zu deinstallieren und dir den aktuellen Launcher, falls du den noch nicht hast, runterzuladen und es erneut zu probieren.

Den neuen Launcher findest du hier: http://www.downloads.lythoria.de/Lythor ... 0Setup.exe
Garik
Beiträge: 290
Gilde: Erben der Sonne

Re: Fehler beim Start

Beitrag von Garik »

Hat geklappt, Danke!

Kann geschlossen werden.
Gesperrt