Client startet nicht ._.

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Antworten
Manokla

Client startet nicht ._.

Beitrag von Manokla » Mi 21. Mai 2014, 12:51

Hallöchen!

Mann, das ist auch ein Tag. Kaum angemeldet und schon leg' ich mit dem Generve los. *lach*

Also, ich habe folgendes Problem. Ich hab' gerade alle fünfzehn Parts heruntergeladen und entpackt, das AddOn-Paket in den Interface-Ordner gesteckt uuund den Lythoria-Launcher installiert.

Die Add-Ons liegen jetzt im Ordner ...\Lythoria Client\Interface\Addons.
Den Launcher habe ich direkt unter ...\Lythoria Client installiert.

Wenn ich versuche über den Lythoria-Launcher zu starten, krieg' ich die Fehlermeldung, dass ich dafür das .NET Framework v4.0.30319 brauche... den normalen WoW-Launcher dagegen kann ich normal starten. Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob das so sein sollte, daher wollte ich lieber nachfragen.

Oh, und... ich geh' einfach davon aus, dass die in der Anleitung als World of Warcraft-Ordner bezeichneten Verzeichnisse für den heruntergeladenen und entpackten Lythoria-Client gelten... das war doch nicht falsch, oder? Verdammt, ich bin total überfordert gerade. *lach*

Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1985
Kontaktdaten:

Re: Client startet nicht ._.

Beitrag von Salix » Mi 21. Mai 2014, 17:41

Nein das war nicht falsch. Du benötigst für den Launcher Net Framework 4. Ich kann dir später den Link raussuchen oder du fragst Google... ich hoffe das du kein Windows XP hast.

/edit Hier bitte http://www.microsoft.com/de-de/download ... x?id=17718

Noch zur Info: Der Lythoria Launcher ist ein eigenes selbst entwickeltes Programm von uns was dir z.B. ermöglicht unsere hauseigenen Patches (damit verändern wir z.B. die Spielwelt) automatisiert herunterzuladen. Dementsprechend hat es mit dem offiziellen Launcher wenig zu tun ;) Man sollte aber immer über den Lyth Launcher starten.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

Manokla

Re: Client startet nicht ._.

Beitrag von Manokla » Mi 21. Mai 2014, 21:00

Doch... ich fürchte, ich hab' Windows XP. X_x
Mein PC ist recht alt und ich will/kann dem kein neueres Windows zumuten... hinterher brennt mir das arme Möhrchen noch ab oder so. Verdammt. Ich find' irgendeine Möglichkeit, das trotzdem hinzukriegen. *lach*

... hey, cool, der Microsoft-Link funktioniert nicht... schade, ich hätte gehofft dass es einfach sein könnte. *kicher* Egal, dann eben auf die harte Tour. Ich lass' mich doch nicht von so einem Blödsinn vom Rollenspielen abhalten. xD

Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1985
Kontaktdaten:

Re: Client startet nicht ._.

Beitrag von Salix » Mi 21. Mai 2014, 21:19

Lade bitte einmal diese Exe runter und verschiebe sie in den Lyth Ordner. Die bereits vorhandene einfach überschreiben. Die Fehlermeldung sollte nicht mehr erscheinen.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

Manokla

Re: Client startet nicht ._.

Beitrag von Manokla » Mi 21. Mai 2014, 21:26

Also einfach nur ganz direkt in den "normalen" Installationsordner, wo ich vorher den normalen Client installiert habe? Geht los, Sekunde.

... Jepp, es funktioniert. Supersupersuper, DANKE! :D
... jetzt muss es nur noch klappen und mein Account zugelassen werden. *lach*

Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1985
Kontaktdaten:

Re: Client startet nicht ._.

Beitrag von Salix » Mi 21. Mai 2014, 21:30

Dann close ich das hier mal

/close
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

Antworten