Critical Error

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Antworten
Aurelyn

Critical Error

Beitrag von Aurelyn » So 20. Apr 2014, 21:39

Bild

Hallo,

könnte mir jemand einen Tipp geben woran das liegt?
Es poppt jedesmal auf wenn ich auf "Spielen" klicke.
Oder muss ich warten bis der Grüne Balken weg geht?

EDIT: Ich hab ein bisschen rumgestöbert und versucht die Realmlist umändern, (hab auf realmlist im Launcher geklickt) jedoch stand da - dass die realmliste fehlt.. finden kann ich die datei aber nicht?

Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1986
Kontaktdaten:

Re: Critical Error

Beitrag von Salix » So 20. Apr 2014, 22:14

Die Fehlermeldung kommt nicht vom Launcher sondern von der Wow.exe selber. Scheinbar ist der Client nicht vollständig vorhanden. Bitte gehe nach der Anleitung vor die ich in [url=http://www.lythoria.de/viewtopic.php?f=17&t=2069]diesen[Ulr] Thread gepostet habe.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

Aurelyn

Re: Critical Error

Beitrag von Aurelyn » So 20. Apr 2014, 23:14

liegt es vllt daran dass ich den aktuellesten offiziellen clienten habe?

Lukas
Beiträge: 244

Re: Critical Error

Beitrag von Lukas » So 20. Apr 2014, 23:25

Du meinst also, du hast WoW nicht auf 3.2.2a ? Falls ja, dann garantiere ich dir, dass es genau daran liegt.

Aurelyn

Re: Critical Error

Beitrag von Aurelyn » So 20. Apr 2014, 23:30

kann mann das irgendwie downgraden? die vielen parts finde ich etwas mühsam, neu zu laden. :shock:
oder gibt es einen link wo man den ganzen clienten ziehen kann - ohne diese ganzen parts.

Lukas
Beiträge: 244

Re: Critical Error

Beitrag von Lukas » So 20. Apr 2014, 23:51

Salix hat geschrieben:Ich schaffe es leider heute nicht mehr mit dem Programm. Falls du es auf eigene Faust versuchen willst hier die kurze Zusammenfassung:

1. Downloade die InstallWoW.exe http://downloads.lythoria.de/InstallWoW.exe
1.1 Führe die Datei aus und wähle "World of Warcraft: Wrath of the Lich King"
1.2 Wähle "Installieren"
1.3 Wähle die Sprache "Deutsch"
1.4 Wähle dein Installationsverzeichnis
1.5 Der Installer installiert dann WoW auf den Patchstand 3.2.0

2. Downloade und führe den Patch 3.2.0-3.2.0a aushttp://downloads.lythoria.de/WoW-3.2.0. ... -patch.exe

3. Downloade und führe den Patch 3.2.0a-3.2.2 aushttp://downloads.lythoria.de/WoW-3.2.0. ... -patch.exe

4. Downloade und führe den Patch 3.2.2-3.2.2a aushttp://downloads.lythoria.de/WoW-3.2.2. ... -patch.exe

5. Downloade das Lythoria Launcher Setup http://downloads.lythoria.de/launcher-setup.exe und das Addon Setup http://downloads.lythoria.de/addon-setup.exe und installiere beides in dein WoW Verzeichnis. Beachte die Texthinweise in der Installation.

6. Starte den Launcher und klicke auf REALMLIST ÄNDERN. Der Launcher lädt direkt die hauseigenen Patches runter.
Salix wies bereits auf diese Anleitung hin. Ich persönlich finde es damit bequemer, was auch daran liegen kann, dass das nicht so viel Zeit benötigt, wie das Runterladen vieler Parts.

Aurelyn

Re: Critical Error

Beitrag von Aurelyn » Mo 21. Apr 2014, 00:12

Hallo!

Danke für die Hilfestellung - ich habe diese Methode ausprobiert da kam aber bisher jedesmal:

"Die Datei "Pass1\MPQs-1\AllBoxLevels\unconditional\Data#patch.MPQ\Character\BROKEN\Male\BrokenEyeGlowBlueGreen.blp~Patch(Data#common,2564)" im Archiv "D:\Games\World of Warcraft\Data\texture.MPQ" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)"

Nalaaru

Re: Critical Error

Beitrag von Nalaaru » Mo 21. Apr 2014, 13:00

Ich hatte gestern alle Parts nochmal runtergeladen und wollte diese dann Entpacken doch da kam dann auch immer sowas "Kritischer Fehler" und nun musste ich alle wieder löschen habe gestern 6 stunden gebraucht für die parts heute Probiere ich es auf diese Variante wenn es dann nicht funzt dann erbitte ich Salix oder so mir hilfestellung zu geben ich würde so gern endlich Lythoria spielen .. lg

Daalung

Re: Critical Error

Beitrag von Daalung » Mo 28. Sep 2015, 01:35

Hmm...ich hab auch ein Problem bei euch ins Spiel zu kommen. Wenn ichs Standartmässig installiere (über die CDs^^) bekomme ich eine Fehlermeldung und wenn ichs über eueren Launcher mach(en will), dann kommt die "InstallWoW.Exe" nicht übern Start raus....nach auswählen von LK schafft er den Internetverbindungstest nicht und steigt dann aus/hängt sich auf.

Hier die Fehlermeldung die kommt, wenn ichs nach der CD-Installierung starte:

This application has encountered a critical error:

ERROR #121 (0x85100079) Version Mismatch
Program: C:\WoW\Wow.exe

DBFilesClient\Achievement_Criteria.dbc has wrong number of columns (found 28, expected 31)

Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1986
Kontaktdaten:

Re: Critical Error

Beitrag von Salix » Mo 28. Sep 2015, 07:25

Anscheinend hat Blizzard die InstallWoW.exe abgeklemmt. Dann bleibt dir wohl nur der Weg über den Komplettdownload unseres Clients: http://lythoria.de/viewtopic.php?f=6&t=36 (Schritt 2.5)
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

Antworten