Probleme mit dem Download!!

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Antworten
Nalaaru

Probleme mit dem Download!!

Beitrag von Nalaaru »

Hallo , ich Wünsche euch einen Wunderschönen OsterSonntag :)
Ich habe ein sehr sehr Großes anliegen , meine anfrage auf einen Spielaccount wurde Stattgegeben
mein problem ist nur ich mache genau diese schritte die auf der Seite stehen um auf die Realmlist von Lythoria zu kommen befolgt ich habe die einzelnen Datein runtergeladen .. doch jedesmal wenn die datein fertig sind (Fertig mit dem Runterladen) kommt eine fehlermeldung (Datei fehlerhaft runtergeladen) oder sowas in der art und ich habe das jetzt schon 100 male wiederholt und trotztem kommt jedes mal wieder meldung ich brauche umbedingt hilfe ich möchte so gerne endlich auf Lythoria spielen :*

LG

(Kurze Zusammenfassung)
Lade die datein zur Realmlist runter .. jedes mal kommt die meldung es ist fehlerhaft und mir bleibt nichts anderes übrich als es zu löschen , ich brauche Hilfe und am besten AKTUELLE DATEIN zum runterladen .. Liebe Grüße Jessi :? :?: :?:
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Download!!

Beitrag von Salix »

Bei welchem Part erscheint die Fehlermeldung?
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Nalaaru

Re: Probleme mit dem Download!!

Beitrag von Nalaaru »

Bei allen .. Ich habe alle Gedownloadet und alle zeigen diesen Fehler. :|
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Download!!

Beitrag von Salix »

Mhm ich überarbeite den Bereich nochmal kurz. Ich melde mich in 3-4 Stunden noch einmal.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Nalaaru

Re: Probleme mit dem Download!!

Beitrag von Nalaaru »

Ich danke dir Salix ♥
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Download!!

Beitrag von Salix »

Ich schaffe es leider heute nicht mehr mit dem Programm. Falls du es auf eigene Faust versuchen willst hier die kurze Zusammenfassung:

1. Downloade die InstallWoW.exe http://downloads.lythoria.de/InstallWoW.exe
1.1 Führe die Datei aus und wähle "World of Warcraft: Wrath of the Lich King"
1.2 Wähle "Installieren"
1.3 Wähle die Sprache "Deutsch"
1.4 Wähle dein Installationsverzeichnis
1.5 Der Installer installiert dann WoW auf den Patchstand 3.2.0

2. Downloade und führe den Patch 3.2.0-3.2.0a aushttp://downloads.lythoria.de/WoW-3.2.0. ... -patch.exe

3. Downloade und führe den Patch 3.2.0a-3.2.2 aushttp://downloads.lythoria.de/WoW-3.2.0. ... -patch.exe

4. Downloade und führe den Patch 3.2.2-3.2.2a aushttp://downloads.lythoria.de/WoW-3.2.2. ... -patch.exe

5. Downloade das Lythoria Launcher Setup http://downloads.lythoria.de/launcher-setup.exe und das Addon Setup http://downloads.lythoria.de/addon-setup.exe und installiere beides in dein WoW Verzeichnis. Beachte die Texthinweise in der Installation.

6. Starte den Launcher und klicke auf REALMLIST ÄNDERN. Der Launcher lädt direkt die hauseigenen Patches runter.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Nalaaru

Re: Probleme mit dem Download!!

Beitrag von Nalaaru »

Danke ich werde jetzt nocheinmal die Normalen Index datein ausprobieren wenn es nicht funkuniert werde ich das probieren ♥ lg ;)
Antworten