Installation

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Antworten
Surih

Installation

Beitrag von Surih »

Also langsam verzweifle ich...

Seit gestern Mittag versuche ich nun den Client zu downloaden. Weder Eure Parts ladet er mir vollständig runter, noch den Client von 4players. Mit den Parts versuche ich es jetzt schon zum 5ten mal. Bei Part3 z.b. hört er mal bei 300mb auf, dann bei 900mb oder 910. Er macht mir den 1 GB nicht voll...

Ich krieg die Krise.. Jemand einen tipp?
DaveBlack

Re: Installation

Beitrag von DaveBlack »

Hmmm? Welchen Browser hast du den in Verwendung? Ich hab nämlich gestern mit Google Chrome keine Probleme gehabt.
Surih

Re: Installation

Beitrag von Surih »

Mozilla Firefox benutze ich. Part 3 und 4 läd er mir nicht vollständig runter, dafür 5 aber wieder.. Will endlich online kommen :)

Aber eine gute idee, ich versuch es nachher mal mit IE
Surih

Re: Installation

Beitrag von Surih »

Also laut Datei ist Part 3 vollständig runtergealden. Wenn ich das aber nun per Client entpacken will kommt eine Fehlermeldung
"CRC-Fehler n Lythoria Client/Data/common.MPQ.
"unerwartetes Archivende"

Er entpackt dann aber fleißig weiter.
bei Part 4 dann wieder
"unerwartetes Archivende"

entpackt dann wieder weiter.

Oke, was ist zutun? Macht das was? Kann ich trotzdem spielen? Es nervt langsam
DaveBlack

Re: Installation

Beitrag von DaveBlack »

Hast du schon versucht zu starten?

Hast du schon den launcher installiert? Macht er etwas oder schreibt er einen Fehler?

Wenn du einen Fehler bekommst wirst du die part 3 und 4 nochmal löschen müssen und nochmal neu herrunterladen.
Surih

Re: Installation

Beitrag von Surih »

ich lad jetztpart 6 zum 8ten mal.... der läd mir die parts nicht richtig. weder im firefox, IE weder in chrome
Surih

Re: Installation

Beitrag von Surih »

so.... es reicht mir jetzt. ich habe jetzt einen alten privat server geupdatet. ich bin jetzt bei Patch 3.2.0.10192... Aber wie komm ich jetzt zum 3.2.2.10505? finde dafür keinen Patch
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Installation

Beitrag von Salix »

CRC Fehler deuten leider daraufhin das die Dateien nicht vollständig sind. Ich baue gerade etwas am Download um und melde mich sobald ich fertig bin.

/edit

3.2.0-3.2.2
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 53163.html

3.2.2-3.2.2a
http://wow.4fansites.de/download.php?do ... 2&mirror=3
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Surih

Re: Installation

Beitrag von Surih »

Danke für die Patches.

Ich habe jetzt allerdings alles runtergeworfen und installiere neu. Der Lappi kam mit dem durcheinander in dem WoW Order nicht mehr zurecht^^

Ich lade also jetzt den offiziellen Wotlk Client runter und installiere dann euer Launcher-Setup.
Richtig oder? Ich muss also keine Patches mehr selbst reinladen, das macht alles das Setup?
Lukas
Beiträge: 247

Re: Installation

Beitrag von Lukas »

Surih hat geschrieben:Danke für die Patches.

Ich habe jetzt allerdings alles runtergeworfen und installiere neu. Der Lappi kam mit dem durcheinander in dem WoW Order nicht mehr zurecht^^

Ich lade also jetzt den offiziellen Wotlk Client runter und installiere dann euer Launcher-Setup.
Richtig oder? Ich muss also keine Patches mehr selbst reinladen, das macht alles das Setup?

Doch die Patch-Dateien musst du dennoch downloaden. Der Lythoria Launcher patcht nur servereigene Sachen, was in der Welt halt verändert wurde, z.B. Wohnviertel usw.

Auf der Seite, die Salix hier genannt hat, findest du aber eigentlich alle Patch-Dateien die du benötigst. Ansonsten frag hier einfach noch einmal nach, wenn was nicht klappt.
Antworten