WoW für Mac?

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Antworten
KayCee

WoW für Mac?

Beitrag von KayCee »

Hey!

Ich wollte fragen, ob ihr wisst, wie man WoW auf einem Mac zum laufen kriegt. Weil ursprünglich wollte ich es via virtuellem Windows Client spielen, aber da spielt dann die 3D Beschleunigung nicht mehr mit ;)
Danke im Vorhinein :D

lg
Caty
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: WoW für Mac?

Beitrag von Salix »

Von Mac und World of Warcraft habe ich soviel Ahnung wie von der Draenei Lore... gar keine. Ich kann nur sagen das der Lythoria Launcher zu 100% nicht auf Mac laufen kann.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: WoW für Mac?

Beitrag von Nuria »

Gibt es denn eine Alterantive wie man auch mit Mac PC auf Lythoria Spielen kann?

Würde mich Interessieren weil der PC bei meinen Verwanten ist auch Mac und wenn ich dort bin müsste ich dann schaun wie ich das hinkrieg dann fals ich Rpen möchte^^
Lukas
Beiträge: 247

Re: WoW für Mac?

Beitrag von Lukas »

Also World of Warcraft gibt es auch für Mac, das ist mir klar. Bei einem alten Server habe ich diesen Download-Link her. Dieser wird automatisch gestartet, sodass du nicht auf die Homepage vom Server gelangen wirst, da ich den Server hier nicht benennen möchte.

Es handelt sich hierbei um einen WoW Installer von Classic, TBC sowie WotLK. Wenn es nicht klappt, dann sag einfach Bescheid.

http://91.143.80.25/downloads/wow_clien ... 5a_mac.zip
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: WoW für Mac?

Beitrag von Salix »

Ich deute mal ganz dezent auf einen Teil des Links "WoW335".
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Lukas
Beiträge: 247

Re: WoW für Mac?

Beitrag von Lukas »

Also ich habe den Link nie ausprobiert, aber da es sich um einen Installer handelt, wird dieser WotLK ungepatcht installieren, wie es bei dem Installer für Windows der Fall ist. Der höchstmögliche Patch wäre in diesem Fall 3.3.5a.

Leider muss auch ich zugeben, dass ich von Mac keine Ahnung habe. Doch wenn du es probieren möchtest, dann steht dir der Link offen zur Verfügung. ^^
Schlagobers
Beiträge: 60
Gilde: Der Kult

Re: WoW für Mac?

Beitrag von Schlagobers »

Im Notfall kann man ja zurückpatchen, da gibts ja noch den Klick mit der gecrackten Repair.exe ;)
Witze erzählen? Tut mir leid, dafür hab ich zu viel C'thun, das geht im Moment Mal'Ganis. Sonst bekomm ich direkt ne Morgraine und Kil'Jaden, sogar Jormuttar und mein Chef meint dann wieder ich bin Anub.
Antworten