Wow downloaden

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Gesperrt
Benutzeravatar
katik27
Beiträge: 341

Wow downloaden

Beitrag von katik27 »

Grüße euch.

Ich versuche grade WoW auf meinem Pc zu downloaden. Leider funktioniert nicht die Seite mit dem ganzen Packet zum download die Lythoria zur Verfügung steht. Könnt ihr mir verraten wie ich sonst WoW auf meinem Pc downloaden kann, am besten die Seite noch dazu.

Danke schonmals ;-)
Lukas
Beiträge: 247

Re: Wow downloaden

Beitrag von Lukas »

Hallo,

hier kannst du den WoW Install Clienten downloaden. http://wow.4fansites.de/download_wow_client.php
Du musst einfach zu Anfang "Wrath of the Lich King" wählen und fertig installiert. Die Patches findest du ebenfalls auf dieser Seite. Ich mache das immer so und es dauert bei mir (6000er Leitung) keine 4 Stunden.
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Wow downloaden

Beitrag von Salix »

Die Anleitung wurde aktualisiert.

/close
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Gesperrt