Item nicht sichtbar

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Antworten
Velwynn

Item nicht sichtbar

Beitrag von Velwynn »

Habe mich Heute beim Einloggen gewundert, wo Erdenklinge abgeblieben ist. Habe sie wohl immernoch, aber als unknown object (Fragezeichen) und unsichtbar in der Welt. Andere können es aber sehen. Also liegt der Fehler wohl bei mir. Undzwar wo?
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Item nicht sichtbar

Beitrag von Salix »

Ufff das ist seltsam da wir an so alten items nichts verändern. Die einzige Fehlerquelle könnte ein fehlerhafter Patch sein. Setzte im Launcher über Optionen mal die Patches zurück und lade sie dann anschließend neu.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Velwynn

Re: Item nicht sichtbar

Beitrag von Velwynn »

Habe ich vor. Sehe teilweise auch andere Spieler nicht.

EDIT: Außerdem danke für das schnelle Feedback.
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Item nicht sichtbar

Beitrag von Salix »

Das du andere Spieler nicht siehst deutet noch mehr in die Richtung von "Fehlerhaften Patches".
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Antworten