kaputte Dateien?

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Antworten
Taschenformat

kaputte Dateien?

Beitrag von Taschenformat »

Nach einer ungeplanten Löschung meiner Ordner mit den Spieldateien für Lythoria habe ich entsprechend der Anleitung im Forum alles so heruntergeladen, wie es beschrieben steht.

Jetzt hebe ich beim entpacken immer wieder folgende Meldungen:


<<< CRC-Fehler in Lythoria Client\Data\expansion.MPQ.
Der Kopf der Datei "???" ist zerstört.
CRC-Fehler in den gepackten Daten von Lythoria Client\Data\expansion.MPQ.

<<< CRC-Fehler in Lythoria Client\Data\deDE\lichking-locale-deDE.MPQ.
CRC-Fehler in Lythoria Client\Data\deDE\lichking-speech-deDE.MPQ.
CRC-Fehler in Lythoria Client\Data\lichking.MPQ.

Wenn mir mit diesem Problem jemand helfen könnte/würde, wäre ich sehr verbunden.

PS: Neu herunterladen funktioniert nicht und ich habe keine anderen Speicherorte, an denen sich die obigen Dateien befinden.
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: kaputte Dateien?

Beitrag von Salix »

Das sieht eindeutig nach einen Fehlerhaften Archiv aus. Prüfe bitte ob alle 16 Parts 1 GB und der 17. Part ca. 250 MB groß ist.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Taschenformat

Re: kaputte Dateien?

Beitrag von Taschenformat »

Hat sich erledigt, ich habe einfach die entsprechenden Dateien vom Offiziellen Server als Ersatz eingesetzt. Das funktioniert, falls noch jemand dieses Problem haben sollte.
Antworten