Ingame Passwort

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Gesperrt
Cedrik

Ingame Passwort

Beitrag von Cedrik »

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit schon mal auf eurem Server gespielt und wollte jetzt wieder anfangen.

Leider weiss ich meine Ingame Logindaten nicht mehr. Email und Benutzername vom Forum hab ich.

Kann ein Admin diese Daten ausfindig machen?

lg
Benutzeravatar
Surus
Beiträge: 403
Gilde: Hear me knipp

Re: Ingame Passwort

Beitrag von Surus »

Logindaten müssten die gleichen sein wie die fürs Forum.
"Praesis ut prosis, non ut imperes."
Cedrik

Re: Ingame Passwort

Beitrag von Cedrik »

Also in die Accountverwaltung komm ich damit nicht rein. Bin noch am downloaden vom client,konnte also ingame noch nicht testen.
Benutzeravatar
Surus
Beiträge: 403
Gilde: Hear me knipp

Re: Ingame Passwort

Beitrag von Surus »

Oder dein Acc wurde auf inktiv gestellt wenn du zu lange nicht online warst. das kann nach nem halben Jahr oder nem Jahr passieren.
"Praesis ut prosis, non ut imperes."
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Ingame Passwort

Beitrag von Salix »

/close per PN geklärt
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Gesperrt