Ich sehe kein Schnee.

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Antworten
Benutzeravatar
katik27
Beiträge: 341

Ich sehe kein Schnee.

Beitrag von katik27 »

Hallo alle zusammen =)

Momentan ist ja die Weihnachtszeit und trotzdem sehe ich kein Schnee auf den Boden wie die anderen. Die Bäume sind bei mir schön mit der weißen Pracht bedeckt nur der Boden ist Staubtrocken. Aber in Sturmwind habe ich das Problem nicht.

Habe auch die Patches neu installiert aber ich sehe da keine Veränderungen. Vielleicht liegt es an der Grafikeinstellung oder?
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe kein Schnee.

Beitrag von Salix »

In welchem Gebiet?
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Benutzeravatar
katik27
Beiträge: 341

Re: Ich sehe kein Schnee.

Beitrag von katik27 »

Also ich war noch nicht überall, aber in Westfall oder im Dämmerwald sehe ich kein Schnee auf den Boden. Oder auch im Elwynn.
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: Ich sehe kein Schnee.

Beitrag von Nuria »

wenn du den Patch geladen hast dann schalte bitte in den Grafik Optionen unter Effecte die Lichtreflektion aus das Problem kann dadurch enstanden sein.

Sollte das Nicht Funktionieren habe ich auf die schnelle keine Ahnung jedoch werde ich mal schaun^^
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe kein Schnee.

Beitrag von Salix »

Bitte sichergehen das keine anderen Custom Patchdateien im Lythoria Data Verzeichnis sind die ggf. die Lythoria Patches überschreiben.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Benutzeravatar
katik27
Beiträge: 341

Re: Ich sehe kein Schnee.

Beitrag von katik27 »

Ich kenne mich mit sowas schlecht aus ich nenne dir am besten alle Sachen die im Ordner drinnen sind ^^

-Ordner deDE

-common.MPQ

-common-2.MPQ

-expansion.MPQ

-lichking.MPQ

-patch.MPQ

-patch-2.MPQ

-patch-C.MPQ

-patch-D.MPQ

-patch-M.MPQ
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe kein Schnee.

Beitrag von Salix »

Mhm ist alles soweit korrekt. Jetzt bin ich auch etwas überfragt.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: Ich sehe kein Schnee.

Beitrag von Nuria »

Hast du es mit der Lichtreflektion versucht?
Benutzeravatar
katik27
Beiträge: 341

Re: Ich sehe kein Schnee.

Beitrag von katik27 »

Ja sie ist bei mir ausgeschaltet ^^
Letztes Jahr konnte ich noch alle super sehen aber dieses Jahr bleibt der Schnee fern von mir ^^
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: Ich sehe kein Schnee.

Beitrag von Nuria »

Schreibe mal bitte auf wie Groß die Patches bei dir sind, vielleicht ist beim Laden jener ein Fehler Unterlaufen, Technik ist ja nicht immer leicht, sollten die Zahlen Stimmen dann Versuche diese nochmal neu zu Laden solten die Zahlen nicht Stimmen Lade es ebenso nochmal neu^^

Kannst die Ja einfach Löschen und Neu Laden, denke dran das dies etwas Zeit beanspruchen kann aber Guild ist ja immer das Beste an der Geschicht :)

C: 77,953 kb
D: 42,079 kb
M: 520,182 kb

Der Rest sollte Unwichtig sein
Antworten