Ich sehe kein Schnee.

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Antworten
Benutzeravatar
katik27
Beiträge: 341

Re: Ich sehe kein Schnee.

Beitrag von katik27 »

Die Zahlen stimmen mit meinen überein ^^
Auch das neu laden hat nichts gebracht =D
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: Ich sehe kein Schnee.

Beitrag von Nuria »

Hm dann bin ich Spontan auch mit meinem Kenntnisen am Ende.

Die Letzte Möglichkeit wäre halt Client weg komplett neu aber vielleicht kann ja das Problem vorher jemand Lösen bevor du diesen Aller letzten Schritt tätigen musst.
Benutzeravatar
katik27
Beiträge: 341

Re: Ich sehe kein Schnee.

Beitrag von katik27 »

Also Problem gelöst =D

Nuria die Lichtreflektion muss eingeschaltet werden und nich aus =D Aber danke für eure Hilfe =)
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: Ich sehe kein Schnee.

Beitrag von Nuria »

Huch?

Also bei vielen Effetiven Fehlern auf den Boden sprich Glitzernden Hellgrün leuchtenden da muss man ihn aus machen deswegen habe ich das gesagt, ich bin wie gesagt keine Person vom Fach aber es freut mich das es ja nun funktioniert :3
Antworten