Kann nciht angeifen

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Gesperrt
Yandrack15
Beiträge: 171
Gilde: Die Exodar
Kontaktdaten:

Kann nciht angeifen

Beitrag von Yandrack15 »

Hiho,

war letztens aufn Plot und dort hat man NPC erschaffen die wir angreifen können. Doch ich war nicht in der Lage sie anzugreifen, die aber mich. Man sagte mir ich sollte Beutebucht auf Krieg stellen, tat ich ging immer noch net. Habe ich da noch was vergessen?
When I joined the Corps, we didn't have any fancy-schmanzy tanks. We had Sticks! Two sticks, and a rock for the whole platoon - and we had to share the rock!
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Kann nciht angeifen

Beitrag von Salix »

Allein derjenige der sagt "Stell Beutebucht auf Krieg" sollte geschlagen werden. Wir setzen NSCs auf Beutebucht damit diese "neutral" sind und niemanden angreifen. Ein freundlicher NSC würde den Spieler bei einem Kampf unterstützen.

Bittet einen Gamemaster die Kreaturen auf eine feindselige Fraktion zu stellen.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Ezzence
Beiträge: 52

Re: Kann nciht angeifen

Beitrag von Ezzence »

Salix hat geschrieben:Allein derjenige der sagt "Stell Beutebucht auf Krieg" sollte geschlagen werden. Wir setzen NSCs auf Beutebucht damit diese "neutral" sind und niemanden angreifen. Ein freundlicher NSC würde den Spieler bei einem Kampf unterstützen.

Bittet einen Gamemaster die Kreaturen auf eine feindselige Fraktion zu stellen.

Na dann schlag mich mal ^^ Die waren auf BB gestellt weil wir Leute dabei haben die unter Level 20 sind und die Mobs alle um die level 50 ^^
Zuletzt geändert von Ezzence am So 8. Dez 2013, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ayoo,

Miststücke leben ewig!
Yandrack15
Beiträge: 171
Gilde: Die Exodar
Kontaktdaten:

Re: Kann nciht angeifen

Beitrag von Yandrack15 »

Jetzt Klappt es? :shock: Warum klappt es immer wenn ich Zeilen aufn Forum verschwnde? :x
When I joined the Corps, we didn't have any fancy-schmanzy tanks. We had Sticks! Two sticks, and a rock for the whole platoon - and we had to share the rock!
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Kann nciht angeifen

Beitrag von Salix »

/close
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Gesperrt