Doppelter Eintrag im Wiki

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Gesperrt
Meriuxanio
Beiträge: 391

Doppelter Eintrag im Wiki

Beitrag von Meriuxanio »

Hallo Leute,

Ich hab ein kleines Problem, was das Wiki betrifft.
Seht selbst, ich habe nur die Haarfarbe eingetragen, doch dieser Eintrag ist auch bei der Augenfarbe und geht einfach nicht weg.

http://puu.sh/5m9vU.png = Wie es im Kasten aussieht
http://puu.sh/5m9wm.png = Wie es im eigentlichen Text ist

Kann jemand helfen?
Fuhry

Re: Doppelter Eintrag im Wiki

Beitrag von Fuhry »

Hey ho,

das war ein Fehler in der Vorlage Charakter Allianz sowie Charakter Allianz Nachtelf". Ich habe das Problem behoben und nun sollte es auch ordnungsgemäß funktionieren.
Im gleichen Zuge habe ich sämtliche andere Charaktervorlagen überprüft, diese sind - in dieser Hinsicht - nun fehlerfrei.

Der Fehler lag darin, dass für das Eingabefeld zwar Augenfarbe vorhanden war, aber für das Ergebnis dank Copy-Paste noch immer der Syntax "Haarfarbe" drin war.

Gruß
Fuhry
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Doppelter Eintrag im Wiki

Beitrag von Salix »

/close
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Gesperrt