Kann nicht mehr einloggen

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Gesperrt
Blodstyre

Kann nicht mehr einloggen

Beitrag von Blodstyre »

Moin,

seid gestern Abend habe ich Probleme mich auf den Server einzuloggen. Entweder kommt die Meldung:
Die Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden. Bitte versuchen sie es später
oder
Login Server nicht aktiv
Letzteres kurioserweise, obwohl andere sich ohne Probleme ein- und ausloggen können.
Buteler

Re: Kann nicht mehr einloggen

Beitrag von Buteler »

Das selbe Prob. hatte ich gestern auch, Ich konnte im Internet alles tun, nur der Lyth-launcher hat etwas gespackt und dann könne ich mich gegen abend auch nicht mehr einloggen.
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Kann nicht mehr einloggen

Beitrag von Salix »

Es sollte aufjedenfall jetzt wieder gehen.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Blodstyre

Re: Kann nicht mehr einloggen

Beitrag von Blodstyre »

Jupp, klappt bei mir jetzt wieder :)
Gesperrt