Patch konnte nicht angewendet werden

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
1
Rotschopf
Beiträge: 2

Patch konnte nicht angewendet werden

Beitrag#1 » Mo 15. Jan 2018, 00:36

Diese Nachrichten bekomme ich, nachdem ich nach einer kompletten Neuinstallation via Launcher den "Patch heruntergeladen" habe.

Bild

Bild

Wie kann ich nun weiter verfahren?

Benutzeravatar
Lythoria Team
Salix
Beiträge: 1982

Re: Patch konnte nicht angewendet werden

Beitrag#2 » Mo 15. Jan 2018, 07:19

An dieser Stelle hilft nur die Reparatur die du im Launcher unter Optionen (Schraubschlüssel) findest.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

1
Rotschopf
Beiträge: 2

Re: Patch konnte nicht angewendet werden

Beitrag#3 » Mo 15. Jan 2018, 13:52

Problem hat sich von selbst gelöst. :3

1
DeadVoiceOne
Beiträge: 1

Re: Patch konnte nicht angewendet werden

Beitrag#4 » Di 26. Jun 2018, 07:24

ich hätte genau das gleiche problem aber nach reparieren passiert nichts und bei einer freundin auch nicht :o

Spielleiter
Ruffi
Beiträge: 51

Re: Patch konnte nicht angewendet werden

Beitrag#5 » Di 26. Jun 2018, 08:00

Einwurf - Problem behoben.

Für alle zukünftigen Nutzer, die neu hier joinen und den gleichen Fehler erfahren werden:

Schaut bitte in euer Postfach und lest noch einmal die Nachricht, in der euch eure Account-Daten zugestellt wurden. Wenn ihr keine solche Nachricht habt, dann stellt sicher, dass ihr einen Account-Antrag gestellt habt und geduldet euch so lange, bis ihr eine Nachricht mit Account-Daten bekommt.

Der Fehler wird nämlich dadurch provoziert, dass ihr eine E-Mail Adresse eingebt und euch versucht damit einzuloggen. Habs selbst nochmal versucht und ja - sobald eine Mail Adresse angegeben wird, versucht er instant einen Patch runterzuladen. Das liegt daran, dass mit der WotLK Era alle Accounts mit Battle.net gekoppelt wurden und er versucht "something something Offi Patch" zu machen oder sowas. Die Spieldaten werden dadurch nicht beschädigt, heißt also wenn ihr den Patch einmal durchticken lassen habt ist immer noch alles gut - zukünftig die richtigen Daten eingeben und ihr seid erfolgreich im Charakterfenster.

Falls möglich lediglich die Bitte, dass der Fehler irgendwie gekennzeichnet werden könnte, weil es irreführend af ist, dass eine Fehlermeldung bezüglich falschen Patch aufkommt, wenn falsche Nutzerdaten eingegeben wurden. Weiß aber nicht, inwiefern die Technik bei sowas mitspielt oder wie aufwendig das wäre den Fehler abzufangen.

Benutzeravatar
Lythoria Team
Salix
Beiträge: 1982

Re: Patch konnte nicht angewendet werden

Beitrag#6 » Mi 27. Jun 2018, 19:31

Haben es im Client behoben. Die Eingabe einer Emailadresse ist nicht mehr möglich bzw. wird mit einer korrekten Fehlermeldung quittiert.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron