Account löschung

Hier erhaltet ihr Hilfe wenn es um technische Probleme geht.
Antworten
unica

Account löschung

Beitrag von unica »

Hallo Lythoria Team,

da ich nicht so zum spielen komme beantrag ich hiermit die Löschung meines Spiele und Foren Accounts. Dafür bin ich auf anderen WoW Accounts und RL zu beschäftigt, hinzu ist mir hier einfach zu wenig los.
Zudem hatte ich leider einige Anzeige Problem mit meinem Wotlk Client - von einem anderen Server- unter anderem die Lythoria Makre wurde nur als "?" angezeigt.

Eine kurze Bestätigung (am besten Mail) wäre klasse, damit ich den Clienten von der Festplatte löschen kann.

Grüße Unica
Benutzeravatar
Nuria
Spielleiter
Spielleiter
Beiträge: 624
Gilde: Die Hexenjäger

Re: Account löschung

Beitrag von Nuria »

Soweit ich weiß gibt es keine Account Löschung auf Bestellung kann mich aber auch irren.

Wenn du anderweitig sein möchtest tu das und Lösche den Client ruhig, wenn du dich im Forum nicht mehr einloggst glaube ich so war es das dein Account irgendwann Inaktiv geschaltet wurde.

Spiel spaß im Restlichen Play

Nuria :3
Benutzeravatar
Salix
Lythoria Team
Lythoria Team
Beiträge: 1990
Kontaktdaten:

Re: Account löschung

Beitrag von Salix »

Dein Account wurde gelöscht. Löschanfragen am besten direkt per PN.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Antworten