Die Suche ergab 13 Treffer

von SilentMemento
Do 6. Sep 2018, 22:08
Forum: Events
Thema: [Stromgarde] Naga an der Küste
Antworten: 2
Zugriffe: 9753

Re: [Stromgarde] Naga an der Küste

Schau bitte auf's Datum. Der Post ist 1 Monat alt. Die Naga sind schon lange besiegt^^
von SilentMemento
Fr 3. Aug 2018, 22:07
Forum: Events
Thema: [Stromgarde] Naga an der Küste
Antworten: 2
Zugriffe: 9753

[Stromgarde] Naga an der Küste

Huhu,

am Dienstag wollen wir losziehen um die Naga an der Küste südlich von Durnholde zu besiegen. Eingeladen ist jeder der dabei sein möchte. Los gehts Abends gegen 18 Uhr.
von SilentMemento
Mo 11. Jun 2018, 21:18
Forum: Events
Thema: [Eventreihe] Schatten der Vergangenheit
Antworten: 0
Zugriffe: 16963

[Eventreihe] Schatten der Vergangenheit

Elune adore Schwestern, Brüder und Verbündete.

Das Artefakt auf Teldrassil wurde gesichert, doch die Verderbnis ist noch nicht verschwunden, ein weiteres Eingreifen ist nötig. Deshalb sammeln sich alle Interessierten am Donnerstag dem 14.6. um 19 Uhr in Auberdine.
Tor ilisar'thera'nal!
von SilentMemento
So 1. Apr 2018, 21:44
Forum: Events
Thema: [Event] Aufstand im Vorgebirge
Antworten: 1
Zugriffe: 8073

[Event] Aufstand im Vorgebirge

Liebe Community es ist soweit! Die anhaltenden Unruhen und Aufrüstungen im Vorgebirge des Hügellandes werden am Mittwoch ihren Klimax erreichen. Bewaffnete Bauernmilizen werden zusammen mit der Armee von Sturmwind gegen die Verlassenen Tarrens' Mühle ziehen. Jeder Spieler der an der Teilnahme intere...
von SilentMemento
Mo 12. Feb 2018, 19:37
Forum: Einstieg
Thema: [Einstieg] Das Markensystem
Antworten: 1
Zugriffe: 8909

Re: [Einstieg] Das Markensystem

/Aktualisiert am 12.02.2018
von SilentMemento
Sa 25. Nov 2017, 18:18
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: Wieder NPC's im Doppelpack
Antworten: 1
Zugriffe: 5546

Re: Wieder NPC's im Doppelpack

Behoben.
von SilentMemento
Mo 13. Nov 2017, 11:24
Forum: Events
Thema: [Event] Das schrecklich-schöne Gnollabenteuer!
Antworten: 4
Zugriffe: 13367

Re: [Event] Das schrecklich-schöne Gnollabenteuer!

Also gut, schonmal vorneweg, als das Kistenrätsel auftauchte bin ich ausgeloggt, da ich einfach OOC Müde war und auch gleich schlafen gegangen bin, ich hatte aber nicht damit gerechnet, dass ich circa das HALBE EVENT!!! damit verschlafe ;) Na gut, macht aber auch nichts, denn was man mir so erzählt ...
von SilentMemento
Sa 11. Nov 2017, 00:41
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: Npc x2
Antworten: 1
Zugriffe: 5373

Re: Npc x2

Die Duplikate wurden entfernt. Danke für die Rückmeldung.
von SilentMemento
Sa 19. Apr 2014, 17:00
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329879

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Nur Salix kann den Server wieder hochfahren, er ist aber derzeit nicht erreichbar. Sobald er wieder da ist wird er auch den Server hochfahren.
von SilentMemento
Do 14. Nov 2013, 00:19
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329879

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Server wieder down