Die Suche ergab 15 Treffer

von inuken
Mo 1. Jun 2015, 19:25
Forum: Support
Thema: Account gesperrt?
Antworten: 6
Zugriffe: 15902

Re: Account gesperrt?

Er scheint es noch zu sein.
von inuken
So 4. Mai 2014, 22:27
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329812

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Ist on hat aber macken und schmeißt scheinbar immerwieder spieler raus.
von inuken
So 17. Feb 2013, 22:26
Forum: Support
Thema: Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 915

Re: Fehler

So...neuer Pc neues Problem. Diesmal meint der Pc es fehlt divxdecoder.dll. Blöderweise habe ich das bereits installiert.
von inuken
So 27. Jan 2013, 14:01
Forum: Support
Thema: Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 915

Re: Fehler

So, habs runtergeladen jetzt lässt der launcher sich auch starten sieht aber gelinde gesagt etwas merkwürdig aus, so als wären zwei bilder übereinander geschoben . Rein komme ich jetzt aber
von inuken
So 27. Jan 2013, 13:38
Forum: Support
Thema: Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 915

Re: Fehler

hatte bis dato noch kein problem, wo bekomme ich das programm her?
von inuken
So 27. Jan 2013, 13:35
Forum: Support
Thema: Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 915

Re: Fehler

arbeite auf windows 7, habe es wohl nicht.
von inuken
So 27. Jan 2013, 13:30
Forum: Support
Thema: Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 915

Fehler

Der luncher gibt mir die Fehler meldung raus, ich müsste version frame.net 4.03 irgendwas installieren um diese anwendung zu starten
von inuken
So 23. Dez 2012, 00:50
Forum: Support
Thema: Client download?
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Re: Client download?

hat sich erledigt, danke :D
von inuken
Sa 22. Dez 2012, 18:36
Forum: Support
Thema: Client download?
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Client download?

Bin über weihnachten/bis zum 07 1 zu hause wo ein neuer pc auf mich wartet. Dummer weise komme ich lötzlich nicht mehr auf die seite mit dem download des clients...heute morgen ging es noch, die ersten 13 dateien habe ich...aber der rets ist atm nicht erreichbar.
von inuken
Mo 5. Nov 2012, 11:40
Forum: Support
Thema: Patch
Antworten: 10
Zugriffe: 1590

Re: Patch

Nope, admin rechte machen keinen unterschied...kp was das sein könnte. Konfigurationsunterschiede? Notfalls muss ich jetzt jeden neuen patch so runterziehe....andere probleme habe ich bisher nicht auf dem konto.