Die Suche ergab 16 Treffer

von Martinus
Mo 2. Jun 2014, 01:43
Forum: Support
Thema: Irgendwas fehlt :S
Antworten: 4
Zugriffe: 11705

Re: Irgendwas fehlt :S

lade dir die dll herunter und verschiebe sie in dein System32 (SysWOW64 bei 64 bit Systemen) dann sollte es klappen.

Eine Seite dafür ist: http://de.dll-files.com/divxdecoder.dll.html

Sag dann bescheid ob es geholfen hat :)
von Martinus
Do 18. Apr 2013, 15:57
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: [Accountverwaltung] Feedback und Fehler
Antworten: 10
Zugriffe: 1178

Re: [Accountverwaltung] Feedback und Fehler

Ohh hier ist es ja. Hatte den Beitrag im Kritik Forum gesucht D: Aber naja. Ich finde das System schonmal gut, und finde gleichzeitig man könnte daraus soviel mehr machen vielleicht auch ingame Passwort Änderung, ein Ticket System etc. und noch einiges was mir Grade nett einfallen will ^^ Auch Wünsc...
von Martinus
Di 1. Jan 2013, 22:34
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: Ladescreen
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Re: Ladescreen

*hust* 16:10 ^^

das eigentliche problem ist ja das es auf meiner Auflösung (Full Hd halt) total scheiße aussieht. Also ich kann ja drüber hinweg schauen wollte es nur ma sagen ^^
von Martinus
Di 1. Jan 2013, 22:18
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: Ladescreen
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Ladescreen

Wüste nicht genau wohin aber ich wollte mal Bescheid sagen das bei dem Ladescreen bei meiner Auflösung (1920*1080) schneiden sie ab und verpixelt das sieht sehr unschön aus.
von Martinus
Do 29. Nov 2012, 18:50
Forum: Support
Thema: WOW Error
Antworten: 2
Zugriffe: 503

Re: WOW Error

Bin mir nicht ganz sicher aber es könnte helfen: 1. Gehe in dein wow Ordner. bsp: C:\Program Files\Wow. 2. Suche den WTF, CACHE, und INTERFACE Ordner und ziehe die irgendwohin. In ein Ordner auf deinem Desktop beispielsweise. 3. Starte das Spiel nochmal. Wenn nicht hilft sag beschied dann habe ich m...
von Martinus
Do 1. Nov 2012, 14:17
Forum: Support
Thema: Pc schließst mich aus dem spiel aus.
Antworten: 4
Zugriffe: 557

Re: Pc schließst mich aus dem spiel aus.

Nun Krabbe wie man ein Prozess beendet weiß ich als Informatiker ^^ und das geht einfach nicht, Prozess beenden und nichts passiert. Bei Prozessstruktur beenden kommt immerhin eine Fehlermeldung, das das nicht ginge. Ja den Patch habe ich geladen, die ersten paar Minuten ging es ja noch. Und ich wer...
von Martinus
Do 1. Nov 2012, 00:36
Forum: Support
Thema: Pc schließst mich aus dem spiel aus.
Antworten: 4
Zugriffe: 557

Pc schließst mich aus dem spiel aus.

Hallo, eben bei Neros Event fliege ich einfach so aus meinem wow Client raus, kurt nachdem ich mit Mek zu der Event Map von Nero geportet wurde. Nach der erste Neustart ging noch reibungslos aber mit Mek konnte ich nicht nicht anmelden, der Client geht einfach weg... aber der ist ja nicht genug, nei...
von Martinus
Fr 19. Okt 2012, 19:19
Forum: Support
Thema: WoW Crashed immer
Antworten: 5
Zugriffe: 642

Re: WoW Crashed immer

Ich fände interesant zu wissen ob es geholfen hat... ^^
von Martinus
Do 11. Okt 2012, 15:27
Forum: Support
Thema: WoW Crashed immer
Antworten: 5
Zugriffe: 642

Re: WoW Crashed immer

könnte helfen... bin mir nicht sicher sry aber ein versuch ist es wert.
von Martinus
Do 11. Okt 2012, 13:34
Forum: Support
Thema: WoW Crashed immer
Antworten: 5
Zugriffe: 642

Re: WoW Crashed immer

Soweit ich weis ist das kein porblem von wow selber.
Hast du eine NvidiaGrafikkarte und dazu den neusten Treiber?