Die Suche ergab 7 Treffer

von Dervund
Mi 16. Dez 2020, 14:20
Forum: Events
Thema: Terminkalender
Antworten: 1
Zugriffe: 1814

Re: Terminkalender

Name des Events: Die Blutelfen machen mobil
Datum und Uhrzeit: 19.12.2020, 16:00
Teilnehmer: Erbe der Sonne, weitere Blutelfen
Kurze Beschreibung:
Um der Bedrohung durch die Geißel Herr zu werden, findet eine Trainingseinheit statt. Thema werden dieses Mal Belagerungen und Ballista sein.
von Dervund
Mi 16. Dez 2020, 14:16
Forum: Events
Thema: Terminkalender
Antworten: 1
Zugriffe: 1814

Terminkalender

Ich habe hier mal einen Sammelthread aufgemacht, in denen kleinere Events rein gepostet werden können, ohne den Thread zu zu müllen. Dafür würde ich eine Vorlage rein stellen, mit dem nötigesten Eckdaten. [b]Name des Events:[/b] [b]Datum und Uhrzeit:[/b] [b]Teilnehmer:[/b] [b]Kurze Beschreibung:[/b]
von Dervund
Do 3. Dez 2020, 20:34
Forum: Events
Thema: Inszenierte Belagerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1330

Re: Inszenierte Belagerung

Das wird eine reine IC-Übung. Dies wird eine Vorübung auf die Offensive in den Geisterlanden werden, wo eben jene Szenarien möglich sein werden, in denen man eben eine Siedlung verteidigen muss, dort den Angriff brechen muss und eventuell auch selber belagern muss. Ich recherchiere dabei, was es für...
von Dervund
Do 3. Dez 2020, 17:23
Forum: Events
Thema: Inszenierte Belagerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1330

Inszenierte Belagerung

Hey, Leute! Nach dem 14. Dezember (je nachdem was dann das RL zu lässt) möchte ich eine kleine Inszenierte Belagerung im Immersangwald/Sanktum des Westens bespielen. Kernpunkte werden sein, wie man sich während einer Belagerung verhält und ob Angriffe sinnvoll sind. Dazu würde ich mich im Vorfeld fr...
von Dervund
Fr 18. Sep 2020, 17:49
Forum: Events
Thema: Die Sache mit dem Licht
Antworten: 0
Zugriffe: 3200

Die Sache mit dem Licht

Hallo Leute, die auch nicht im Discord aktiv sind o/ In nächster Zeit plane ich ein Treffen der nördlichen Kirche in Stromgarde (SG) und dem Orden der Blutritter (BR), in der eben auch Spieler benötigt werden, wer hätte das nur gedacht? Das Datum wird noch ermittelt, jedoch suche ich in erster Linie...
von Dervund
Fr 24. Jul 2020, 18:40
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: Altsilbermond - fliegende Kisten
Antworten: 1
Zugriffe: 3347

Re: Altsilbermond - fliegende Kisten

Und hinter dem Haus von Matthias gibt es auch ein fliegendes Kissen
von Dervund
Fr 24. Jul 2020, 17:31
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: Altsilbermond - fliegende Kisten
Antworten: 1
Zugriffe: 3347

Altsilbermond - fliegende Kisten

Abend,
während ich nun mich umgesehen habe, habe ich zwei fliegende Kisten entdeckt.
Die sind auf der (vom Falkenplatz aus gesehen) rechten Seite, bei dem kleineren Springbrunnen.
Gruß,
Dervund
WoWScrnShot_072420_172454.jpg