Die Suche ergab 36 Treffer

von katik27
Fr 16. Dez 2016, 15:09
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: Quel'Thalas
Antworten: 1
Zugriffe: 6483

Quel'Thalas

Grüße euch:) Ich wollte anmerken, dass sich in quel'thalas irgendwie einiges verändert hat. Die Todesschneise ist wieder besetzt mit Untaten, in Altsilbermond laufen wieder die Getriebenen rum, in Silbermond sind paar Botschafter der Horde anzutreffen. Es scheint das das ganze Gebiet wieder zurückge...
von katik27
Sa 10. Dez 2016, 10:08
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: Kleine Fehler gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 12260

Re: Kleine Fehler gefunden

Alles klar ich danke dir :)
von katik27
Do 8. Dez 2016, 16:41
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: Kleine Fehler gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 12260

Kleine Fehler gefunden

Also ich habe zwei Bugs im Spiel entdeckt. 1. Nachdem ich mich wieder eingelogt habe, sind die ganzen Zauber meines Chars. verschwunden. Außer "Spalten" sind weder in der Leiste oder im Zauberbuch die erlernten Zauber zu finden. 2. Im Charakter-Fenster (bevor man sich mit dem Char. in das ...
von katik27
Do 4. Aug 2016, 17:50
Forum: Support
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 13034

Fehlermeldung

Nun da der Server doch erreichbar ist und ich immernoch eine Fehlermeldung angezeigt bekomme, wollte ich euch um Rat fragen, da ich mich damit null auskenne. Beim öffnen des Lythoria Launchers kriege ich die folgende Fehlermeldung: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dia...
von katik27
Mo 17. Nov 2014, 08:50
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329820

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Server nicht erreichbar.

17 November
von katik27
Sa 19. Apr 2014, 00:15
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329820

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Server nicht verfügbar.

19.04.2014

00:14 Uhr.
von katik27
Mi 2. Apr 2014, 15:57
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329820

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Server nicht erreichbar.

15:57
von katik27
Sa 29. Mär 2014, 22:59
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329820

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Server nicht erreichbar

22:58
von katik27
So 23. Feb 2014, 20:18
Forum: Support
Thema: Der Launcher startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 9594

Re: Der Launcher startet nicht

Ja in diesen Ordnern sind Daten enthalten. Ich habe aus diesen Ordnern nichts gelöscht oder verlegt. Möglich das die fehlende Datei "realmlist.wtf" im Data/deDE Ordner verantwortlich für diese Fehlermeldung ist?
von katik27
So 23. Feb 2014, 17:39
Forum: Support
Thema: Der Launcher startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 9594

Der Launcher startet nicht

Abend =) Ich habe da ein Problem und wir finden da momentan keine Lösung dazu. -Wen ich die Realmlist ändern möchte entsteht eine Fehlermeldung "Die Realmlist.wtf Datei konnte nicht gefunden werden". Ich habe daher eine eigene Datei mit den Namen ertellt und die Realmdaten hinein gefügt. -...