Die Suche ergab 5 Treffer

von Erythiel
Mo 12. Dez 2016, 13:26
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: Fehler beim Login
Antworten: 6
Zugriffe: 14363

Re: Fehler beim Login

Meh. Aber bisher ist doch auch nicht der Server abgekratzt, wieso dann gestern?
Woran liegt das denn nur! Meh!
von Erythiel
Mo 12. Dez 2016, 11:52
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: Fehler beim Login
Antworten: 6
Zugriffe: 14363

Re: Fehler beim Login

Ich weiß nicht die genaue Uhrzeit, aber ich habe gestern mein Haus weiter eingerichtet, bevor es wieder gesponnen hat und ich garnichtmehr einloggen konnte.
22.35 hab ich zumindestens ungefähr den Versuch aufgegeben einzuloggen.
von Erythiel
Sa 3. Dez 2016, 01:04
Forum: Support
Thema: Failed to open archive interface.MPQ.
Antworten: 3
Zugriffe: 10365

Re: Failed to open archive interface.MPQ.

Spät kommt meine Antwort!
Aber man hat es vielleicht schon bemerkt, es funktioniert. Lag also wohl wirklich an meinem Ordner. :>
von Erythiel
Sa 26. Nov 2016, 14:11
Forum: Support
Thema: Failed to open archive interface.MPQ.
Antworten: 3
Zugriffe: 10365

Re: Failed to open archive interface.MPQ.

Die Reparaturfunktion wollte irgendwie nicht.
Ich hab jetzt einfach nochmal begonnen, alles neu herunterzuladen. Maybe lags am Ordner selbst - da schadet Neu-Herunterladen nicht.
Ich schreibe dann hier nochmal wenn's dann geht.
von Erythiel
Fr 25. Nov 2016, 19:46
Forum: Support
Thema: Failed to open archive interface.MPQ.
Antworten: 3
Zugriffe: 10365

Failed to open archive interface.MPQ.

Hey hey! Ich habe vorhin versucht, über den Launcher auf Lythoria zu kommen. Aber mir erschien, bevor der Client sich überhaupt öffnete, folgende Fehlermeldung: "Missing or corrupted data Failed to open archive interface.MPQ." Die Realmlist ist geändert, sonst wüsste ich nicht, woran es li...