Die Suche ergab 5 Treffer

von Mey
Mi 17. Aug 2016, 07:47
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329847

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Da das aufheben wohl generell noch schwierigkeiten bei Objekten hat, welche man "NICHT" schon im inventar hat, scheint das System zu streicken. Sollte man das aufgehobene Objekt bereits im inventar haben, kann man es sorglos erneut platzieren. Wenn jedoch ein neues Item generiert wird, sch...
von Mey
Mi 17. Aug 2016, 07:43
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329847

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Nun,.. nach erneutem probieren, hat sich wohl festgestellt, dass sich das Bett nun 2 mal in meinem inventar wiedergefunden hat. Daraufhin (als es im Stack war) konnte ich eines sooft platzieren und wieder aufheben wie ich wollte. So probierte ich es nun mit einem anderne Objekt, diesmal der "Ob...
von Mey
Mi 17. Aug 2016, 07:39
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329847

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Nach den platzieren eines simplen Bettes, habe ich dieses 2-3 mal kleiner skaliert, wieder aufgehoben und eine weile gewartet. Daraufhin habe ich einen Partytisch platziert, wieder aufgehoben und erneut das Bett ausprobiert, woraufhin, nachdem es platziert wurde zu einem erneuten Servercrash führte....
von Mey
Mi 17. Aug 2016, 06:56
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329847

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Platzierte einen "Blauen Vorhang", nahm diesen zurück ins Inventar und platzierte diesen erneut. Daraufhin war der Server weg - Allgemeinchannel-Chat sowie Zauber funktionierten nicht mehr.
von Mey
Di 16. Aug 2016, 19:52
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329847

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Login Server scheinen down zu sein, man kann keine Verbindung aufbauen *schnief*