Die Suche ergab 3 Treffer

von Ruffi
Di 26. Jun 2018, 08:00
Forum: Support
Thema: Patch konnte nicht angewendet werden
Antworten: 5
Zugriffe: 24631

Re: Patch konnte nicht angewendet werden

Einwurf - Problem behoben. Für alle zukünftigen Nutzer, die neu hier joinen und den gleichen Fehler erfahren werden: Schaut bitte in euer Postfach und lest noch einmal die Nachricht, in der euch eure Account-Daten zugestellt wurden. Wenn ihr keine solche Nachricht habt, dann stellt sicher, dass ihr ...
von Ruffi
Mo 13. Nov 2017, 06:58
Forum: Events
Thema: [Event] Das schrecklich-schöne Gnollabenteuer!
Antworten: 4
Zugriffe: 13364

Re: [Event] Das schrecklich-schöne Gnollabenteuer!

Hier mal eine kleine, freche Kritik von Spielerseite. Im Vorhinein selbstverständlich anzumerken: Das folgende ist eine SUBJEKTIVE Einschätzung, jeder kann etwas anders aufgenommen haben - etwas gemocht haben, was ich nicht so toll fand oder andersrum. Fühlt euch frei, eure Meinung ebenfalls hier dr...
von Ruffi
Fr 6. Okt 2017, 07:25
Forum: Events
Thema: [Event] Das große Kundschaften im Arathihochland!
Antworten: 9
Zugriffe: 20750

Re: [Event] Das große Kundschaften im Arathihochland!

Also zu allererst wars super, dass es überhaupt ein Event dazu gab. Das erste Spähen von den Gnollen und Spinnen am Anfang war ja nichts besonderes aber schön, dass sich da was einfallen ließ bezüglich den Harpyien welche zwei Gruppenmitglieder kidnappen konnten. Auch mal was Neues gewesen und hatte...