Die Suche ergab 5 Treffer

von Aybra
Fr 24. Mär 2017, 20:17
Forum: Events
Thema: [Nachthafen] Fest des Erwachens / Fest des Schlafes
Antworten: 0
Zugriffe: 18768

[Nachthafen] Fest des Erwachens / Fest des Schlafes

Elune-adore!

Morgen, am 25.03. um 19 Uhr in Nachthafen beginnt das Fest des Erwachens, um den Frühlingsanfang und das Aufblühen der Natur zu feiern. Alle Nachtelfen und Tauren sind dazu eingeladen, an diesem Fest teilzunehmen und gemeinsam zu feiern!
von Aybra
Fr 16. Dez 2016, 19:23
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: Quel'Thalas
Antworten: 1
Zugriffe: 6487

Re: Quel'Thalas

Die NPC wurden entfernt, danke für den Hinweis!
von Aybra
Mo 1. Jun 2015, 18:44
Forum: Support
Thema: Account gesperrt?
Antworten: 6
Zugriffe: 15906

Re: Account gesperrt?

Lag wahrscheinlich daran, dass der Server down war/ist.
von Aybra
So 21. Sep 2014, 22:08
Forum: Support
Thema: Keine Musik
Antworten: 2
Zugriffe: 9263

Re: Keine Musik

Danke, werde ich mal Einstellen und dann gucken, ob's klappt :)
von Aybra
Sa 20. Sep 2014, 00:18
Forum: Support
Thema: Keine Musik
Antworten: 2
Zugriffe: 9263

Keine Musik

Guten Abend! Keine Musik ist nicht ganz richtig, Musik hör ich schon im Spiel. Allerdings immer nur die WoW-Musik. Wenn die Musik grade geändert wird, sei es zu einem anderen WoW-Sound oder zu einem Song, das nicht in WoW ist, passiert bei mir nichts. Bei mir läuft die Musik weiter, die eben grade l...