Die Suche ergab 13 Treffer

von Yandrack15
Di 18. Jan 2022, 21:31
Forum: Support
Thema: Kann mich nicht einloggen
Antworten: 0
Zugriffe: 2548

Kann mich nicht einloggen

Grüße, bin seit langem nicht mehr da gewesen und wusste nicht ob mein Acc noch da ist. Im Forum ist er noch, doch als ich mich im Spiel einloggen wollte ging das nicht. Kann man mir da weite helfen oder soll ich von anfang an starten?
von Yandrack15
Sa 24. Jun 2017, 09:46
Forum: Events
Thema: [Quel'Thalas]
Antworten: 4
Zugriffe: 14138

Re: [Quel'Thalas]

von Yandrack15
Di 16. Mai 2017, 19:07
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: [Bug?] Munition
Antworten: 1
Zugriffe: 6307

[Bug?] Munition

Der Munitions Händler auf der Insele verkauft auf der letzten Seite zwei Iteam's die keine anzahl haben wie viel schuss sie haben. Selber mal benutzt da ich dachte es wären UNLIMITED doch warren dann nur 10. :D
von Yandrack15
Mi 28. Dez 2016, 23:34
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: NPC Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 9920

Re: NPC Bug

Aso,^^ die Schlachroten NPC sind in Sylvannas Stolz. (also die Lyth verson)
Der Name des Blutelfens merke ich mir nicht, töte sie einfach nur da es spaß macht. Ist aber in Tarrens Mühle.
von Yandrack15
Mi 28. Dez 2016, 23:02
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: NPC Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 9920

NPC Bug

Wie der Name da oben schon sagt laufen hier im Gebiet Schalachrote NPC herrum, sind zwar low aber fehl am Platz.
Tarrens Mühle hat noch eine Blutelfen die man immer Killen kann ( Wenn mir langweilig ist )
Auf der Blutmythosinsel gibt es noch feindlich Blutelfe und sogar eine im Käfig im Dorf.
von Yandrack15
Sa 6. Feb 2016, 21:46
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329809

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Server Down
von Yandrack15
Fr 3. Jul 2015, 14:44
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329809

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Server sind down, oder ich komme nicht rein.
von Yandrack15
Fr 12. Jun 2015, 16:00
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329809

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Server sind Down, oder ich komme einfach nur nicht rein. Das komische ist, wenn ich nachschau wer on ist, dann is Jimmy on. Und das ist mein Char. Weird!!! XD
von Yandrack15
Mi 11. Mär 2015, 19:47
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329809

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Server sind down. Oder bei mir geht es nur nicht.
von Yandrack15
Do 13. Feb 2014, 12:42
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329809

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Server Down. 12:42