Die Suche ergab 44 Treffer

von Lukas
Do 8. Mär 2018, 14:14
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: Game crasht bei Betreten eines bestimmten Punktes
Antworten: 1
Zugriffe: 5845

Game crasht bei Betreten eines bestimmten Punktes

Leider crasht bei mehreren Spielern das Spiel, wenn man die Plattform mit der grünen Kugel betritt. Im Anschluss crasht es bei jedem Versuch wieder einzuloggen und der Spieler kann nur durch einen GM wieder "rausgeportet" werden, während er offline ist.
von Lukas
Di 6. Mär 2018, 19:34
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: Fehlender Tisch / Fliegende Objekte
Antworten: 0
Zugriffe: 4374

Fehlender Tisch / Fliegende Objekte

In einem Garten bei einem zu verkaufendem Haus in Elwynn fehlt ein Tisch. Die Objekte fliegen in der Luft.
von Lukas
So 25. Jun 2017, 14:08
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: Noggit Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 6812

Noggit Fehler

In Silbermond gibt es einen Bug, dass ein Gewässer unvollständig ist. Liegt vermutlich an Noggit



http://www.directupload.net/file/d/4763 ... 6n_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4763 ... j2_jpg.htm
von Lukas
Mi 14. Jun 2017, 19:30
Forum: Events
Thema: Orden der Kirin Tor
Antworten: 0
Zugriffe: 17718

Orden der Kirin Tor

In den Kirin Tor hängt am magischen Brett ein Zettel, auf dem Zauberbrecherin Silbersturm bekannt gibt, dass sie ein Überlebenstraining für Lehrlinge und frisch ausgebildete Magier durchführt. Dabei geht es nicht um das nackte Überleben in einem Kampf, sondern um strategisches Herangehensweise, Vorb...
von Lukas
Fr 19. Mai 2017, 19:57
Forum: Bugs im Spiel und Web
Thema: Befehl ".tempo" funktioniert nicht ordnungsgemäß
Antworten: 1
Zugriffe: 6498

Befehl ".tempo" funktioniert nicht ordnungsgemäß

Servus Team, ich bin mir leider nicht bewuss, ob der Fehler nur bei mir in der Form vorhanden ist oder allgemein - jedoch verlangt sich meine Laufgeschwindigkeit auf circa 30%, sobald ich den Befehl ".tempo" nutze. Ganz egal welchen Wert ich eintrage. Ich hab es mit verschiedenen Werten au...
von Lukas
Mi 27. Mai 2015, 12:49
Forum: Support
Thema: Edit: Lythoria unter Mac OS X / Mavericks(mit Lösung)
Antworten: 7
Zugriffe: 13801

Re: Der Lauscher will nicht

Tag auch, zwar bin ich nicht gerade die richtige Ansprechperson, allerdings kann auch ich mal mein Glück versuchen. Daher hier einige Optionen, die du ausprobieren solltest, falls du dies schon nicht bereit getan hast: 1.) Starte den Launcher als Administrator (Rechtsklick auf die Datei -> Als Admin...
von Lukas
Mi 11. Mär 2015, 19:51
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329862

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Wieder verfügbar.
von Lukas
Di 23. Sep 2014, 12:17
Forum: Support
Thema: [Wichtig] Serverausfälle
Antworten: 233
Zugriffe: 329862

Re: [Wichtig] Serverausfälle

Server seit etwa 8 Uhr nicht mehr erreichbar.
von Lukas
Fr 11. Jul 2014, 14:30
Forum: Support
Thema: [WoW] Version 4.3.4 auf Version 3.2.2a downgraden
Antworten: 8
Zugriffe: 17696

Re: [WoW] Version 4.3.4 auf Version 3.2.2a downgraden

Ich verweise hier noch einmal auf die "InstallWoW" Datei, mit welchem man bis WotLK alles installieren kann, patchen dann natürlich manuell.

Du findest die Dateiauf der folgenden Seite

http://download.lythoria.de/
von Lukas
Sa 5. Jul 2014, 18:22
Forum: Support
Thema: Fehler beim Start
Antworten: 2
Zugriffe: 9615

Re: Fehler beim Start

Ich nehme an, dass es sich um einen Fehler beim Launcher handelt. Ich würde vorweg raten, den Launcher zu deinstallieren und dir den aktuellen Launcher, falls du den noch nicht hast, runterzuladen und es erneut zu probieren. Den neuen Launcher findest du hier: http://www.downloads.lythoria.de/Lythor...